6ender
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Nur beim Folieren der Motorhaube wurde nicht ganz sauber gearbeitet.
![]()
Ist schon reklamiert ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur beim Folieren der Motorhaube wurde nicht ganz sauber gearbeitet.
![]()
...nach insgesamt fünf Tagen unsere Deutschland Treffen Tour beendet.
Zuerst hatten wir ein tolles Wochenende mit dieser großen Gemeinschaft gefeiert. Dann haben wir aufgrund des immer besser werdenen Wetters unsere Rückfahrt weiter ausgedehnt. Am Sonntag ging es noch den Rhein entlang bis zum Romantik Hotel Schloss Rheinfels St.Goar mit tollen Rheinblick. Montag haben wir zuerst auf die andere Seite übergesetzt und uns die Lorely angeschaut. Wir haben uns aufgrund der vielen vorhandenen asiatischen Besucher vorgenommen ihren Spuren zu folgen und sind dann weiter den Rhein entlang bis Rüdesheim, über Bingen nach Heidelberg gefahren. Etwas ausserhalb ein Hotel gefunden und mit Hilfe der öffentlichen Verkehrsmittel noch die Altstadt erkundet. Heute ging es dann noch das Neckartal entlang (sehr viele Burgen, Schlösser oder Herrenhäuser säumten den Weg) bis Neckarsulm. Dort haben wir uns dann das Audi Forum angeschaut, welches in seiner Art mit der BMW Welt vergleichbar ist. Nach einer 100km BAB Etappe ging es dann die letzten 60km über Land und es gab noch ein Abschluß Eisbecher in Gunzenhausen. Insgesamt kann man sagen, daß der Z4 nicht immer heizen muss und uns die letzten zwei Tage mit entspanntem Cruisen in toller, deutscher Landschaft auch viel Spass gemacht haben.
Zusammen mit unserem vor kurzem abgeschlossenen Sardinienurlaub sind wir in den letzten 3.5 Wochen insgesamt knapp 4.500km mit dem Z4 gefahren. Morgen wird er nach diesen ereignisreichen Tagen nochmal gewaschen und dann kann er sich erstmal in seiner Scheune erholen.
Anhang anzeigen 232851 Anhang anzeigen 232854
Ab heute steht der Donnerstag Nachmittag fest :-)
Was für eine Schönheit!
Bist jetzt aber nicht ganz aktuell... Navi-Update auf 2016-1 bekommen ...![]()
Interessiert mich überhaupt nicht, da der vorherige Stand von 2009 war!Bist jetzt aber nicht ganz aktuell![]()
Schöne Felge!Anhang anzeigen 233389 Bügel in Wagenfarbe lackiert
Danke DirSchöne Felge!
Heute den Mosconi D2 100.4 DSP eingebaut.
Die Boxen ( Frontsystem ) wurden letzte Woche schon gegen Exact Audio getauscht und der Center Speaker abgeklemmt.
Nun wird das "Grundsystem" erst mal eingespielt und in 14 Tagen dann eingemessen und offen wie geschlossen angepasst.
Der Umbau hat sich jetzt schon gelohnt.
Hier nochmal eine Detailansicht meiner "Getunten" Überrollbügel inklusive Glaswindschott von UR, war echt ein Rennen mit der Zeit, aber sie sind noch pünktlich zum großen Treffen am Wochenende fertig geworden![]()
Anhang anzeigen 232699
Anhang anzeigen 232703
Anhang anzeigen 232705
Anhang anzeigen 232707
Anhang anzeigen 232708
Ich habe mir die hier für meine Löcher bestellt:Anhang anzeigen 233483 Habe auch einiges ausprobiert , aber die seitronics sind für mich die besten und gleichzeitig das Kennzeichen geklebt , Föne gerade die kleinen Bohrungen zu
Die Mosconi D2 100.4DSP täte ich mir nicht mehr antun, klingt wie eingeschlafene Füße.Heute den Mosconi D2 100.4 DSP eingebaut.
Die Boxen ( Frontsystem ) wurden letzte Woche schon gegen Exact Audio getauscht und der Center Speaker abgeklemmt.
Nun wird das "Grundsystem" erst mal eingespielt und in 14 Tagen dann eingemessen und offen wie geschlossen angepasst.
Der Umbau hat sich jetzt schon gelohnt.
Anhang anzeigen 233483 Habe auch einiges ausprobiert , aber die seitronics sind für mich die besten und gleichzeitig das Kennzeichen geklebt , Föne gerade die kleinen Bohrungen zu
Das ist ja mehr als Seepferdchen, Respekt.Hurra mein Z4 hat das Seepferdchen Schwimmabzeichen bestanden
Gestern um 18.00 Uhr in Offenbach, hat ein Kollege vom Büro aus aufgenommen
Anhang anzeigen 234007 Anhang anzeigen 234008