1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Parkplatz gefüllt mit unseren Zettis

DSC04098.JPG

DSC04101.JPG


unsere 3 Griller, Ulli, Maurus und Sven :t Danke nochmal dafür :t

DSC04107.JPG

grins :D

DSC04111.JPG

abends wars dann:t trocken zum draußen Plaudern

DSC04118.JPG



"uns" Siefke durfte bei diesem Treffen natürlich nicht fehlen :b:t

DSC04124.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst Du auch beim Treffen :eek: :o verdammt, Dich wollte ich mal persönlich kennen lernen ... bin mal wieder mit Scheuklappen durch die Gegend gelatscht :g

Nein, leider nicht. Mein Mann Chris und Tochter "Minime" waren mit meiner Havanna auf dem Treffen. Mein Pa hatte einen Herzinfarkt und war im KH, deswegen bin ich vor Ort geblieben und meine Tochter ist an meiner statt mitgekommen.

Ich sehe jetzt die ganzen Bilder, weiß aber keine Namen, dass ist vielleicht doof. Beim nächsten Mal hoffe ich dann dabei zu sein, ich hatte ja auch gehofft, mal die Gesichter hinter den Nicks kennen zu lernen. :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@BB. auch von mir schöne Grüße an die beiden wir haben uns öfter Unterhalten und zu deiner Tochter durfte ich nicht kleine sagen :roflmao:
Nettes gespann die beiden :t

Ja, die sind ein gutes Gespann: "Das Treffen war klasse, nette Leute kennen gelernt." Das war so das, was sie erzählt haben. Also frag mich nix, ich habe keine Ahnung. :rolleyes: Aber sehr gut, dass sie dich gleich trainiert hat, ich bin nicht viel größer. :whistle:
 
Kennt denn jemand schon den Sendetermin vom Fernsehteam der vor Ort war ?
 
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch mehr Bilder oder eine Seite wo man die runterladen kann?
 
Für die Aufklebernachbesteller, 1 Aufkleber kommt bei Abnahme von 10 Stk. auf 5,30€ + 3,00€ Versand als Warensendung, also gesamt auf 8,30€.

Wer noch einen haben will bitte per PN melden und Adressdaten mitteilen dann gibts die PayPal Adresse oder die Bankdaten.

Sobald von mindestens 10 Bestellern das Geld auf meinem Konto ist gebe ich die Bestellung ab.

Deadline für die Nachbestellung ist am 22.06.2016

Aufkleber Nachbestellung:
1x MM13
1x wvbx
1x Saarländer
1x Z4neu
1x Marv85
1x Cheffe123
1x Traumwagen
1x BMWJack
1x SaschausDü
1x BB.
 
Zurück
Oben Unten