1. Internationales ZRoadster Treffen 2016

Aufkleber Nachbestellung:
2x MM13
1x wvbx
1x Saarländer
1x Z4neu
1x Marv85
1x Cheffe123
1x Traumwagen
1x BMWJack
1x SaschausDü
1x BB.
 
Der erste Preis der Tombola ist angekommen.

Ein paar Sachen schauen so aus dass ich mich frage ob ich mir die besser ins Gesicht schmiere oder für'n Z nutzen kann ;)

Da werde ich mal googeln müssen.

@M-Enni : danke nochmal :)

Anhang anzeigen 235410
 
Jetzt muss erst mal rausfinden was ich mit diesem Waxoyl blos mache ???

Ein paar andere von den Sachen muss ich auch erst mal googlen.

Trockentuch und Waschhandschuh - das ist wenigstens eindeutig ;)
 
Zur Info: ich habe die Spende schonmal an der Verein "Unser Notarzt" überwiesen. Es ist etwas mehr geworden, als ich mir erträumt hatte...
Genaue Zahl folgt wenn ich auch den Link zur Zeitung habe. Denn wir suchen grade noch nen Termin zur feierlichen symbolischen Scheckübergabe an den Verein für die Presse... :rolleyes: Dazu müssen aber auch die Frisuren passen, die Polos gebügelt und die Zettis (einigermaßen) sauber sein...
 
So, gestern war Fototermin. Strahlender Sonnenschein sogar in der Eifel...
Ich bedanke mich hier bei allen Spendern und Teilnehmern, denn wir haben eine Spendensumme von 1364,16€ an den Verein "Mein Notarzt" übergeben können. Bitte nicht wundern, auf dem Scheck sieht eine gerade Zahl besser aus...
Pressemitteilung folgt auch noch.

Nochmals vielen vielen Dank von dem Verein "Mein Notarzt" und auch von meiner Seite für eure Unterstützung!!!

Die Summe setzt sich aus dem Überschuss der Einnahmen und aus den gesammelten und teilweise noch nachgereichten Spenden zusammen.

Nochmal ein Extra Danke an Bea und Ulrike (oder war es Heike? Ist schon soooo lange her...) die beim Abendessen am Samstag so nett und unaufdringlich mit den Spendendosen rumgegangen sind und die dadurch maßgeblich Einfluss auf die doch höher als erwartete Summe hatten.

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten