BMW Z4 e85 Tausche H&R Spurplatten 10mm

alfabasti

macht Rennlizenz
Registriert
28 August 2015
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
...ich würde meine schwarzen 10mm H&R Spurplatten, die ich aktuell an der Vorderachse fahren gerne tauschen gegen 12-15er. Ggf. auch mit geringer Zuzahlung.

Leider fällt einem immer erst hinterher auf, dass es ja noch n paar mm. mehr oder weniger sein müssten.
Evtl. hat jemand den gleichen Fehler gemacht wie ich, aber eben zu große bestellt.
 
Ich messe die Tage nochmal genau, aber ich befürchte dass 20mm fast zu viel sind...
Fahre Felgen mit 8x18 ET 47 auf der VA - kann da jemand was dazu sagen ob das mit 20mm Spurplatten passt ?
 
Moin, Moin,

ich habe ein Originalverpacktes H&R Distanzscheibenset da:

DR-System 30mm 120/572,5mm
Spurverbreiterung mit ABE / KBA 91413
besehend aus:
2 Stück DR75725-15
10 Radschrauben 1254301
1 ABE
Artikel-Nr. X75725-15

Ist das Durchstecksystem, in Silber.
Noch nie verbaut gewesen, noch nicht mal Probegesteckt.

Gruß Michael
 
Montiert sind sie aber schon, oder ? schleift das ?
Ich fahre an der VA 8,5x19 ET 35 mit 225/35 19, bei mir schleift es bis jetzt nicht. Fahrprofil: Norddeutsch gesittet, bis jetzt einmal die Eifel ausprobiert.
Du kommst mit 8x18 ET47 und 20mm Spurplatten an der Außenkante 0,2cm raus und Innenkante hast Du 1,4 cm mehr Platz.
Unter Reifenrechner.at kannst Du Dir das berechnen lassen.
 
Ich fahre an der VA 8,5x19 ET 35 mit 225/35 19, bei mir schleift es bis jetzt nicht. Fahrprofil: Norddeutsch gesittet, bis jetzt einmal die Eifel ausprobiert.
Du kommst mit 8x18 ET47 und 20mm Spurplatten an der Außenkante 0,2cm raus und Innenkante hast Du 1,4 cm mehr Platz.
Unter Reifenrechner.at kannst Du Dir das berechnen lassen.

Oh, danke für den Hinweis!

@isbjoern: Sind das schwarze Scheiben, die du zum Tausch hättest ?
 
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