Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Du hast Verständnis dafür das ich nicht "gefällt mir" klicke.Das ist wohl nix geworden.
Das blöde, die haben jetzt schon aufgefüllt, das heißt da kann man jetzt nicht nochmal auffüllen.
Das ist jetzt leider auf Deutsch "verkackt".
Keine Ahnung wie weit Hogwarts vom Königreich Rhade entfernt ist.Mich juckt es in den FingernAber ich bin wohl leider zu weit weg
![]()
Keine Ahnung wie weit Hogwarts vom Königreich Rhade entfernt ist.
Bist herzlich Eingeladen! [emoji4]
Hast Du Deinen Kollegen schon erreichen können, und was sagt er?Ich kann mal einen Kollegen fragen, der kommt aus Moers also in der Nähe deines ReichesVllt hat er Bock drauf
Hast Du Deinen Kollegen schon erreichen können, und was sagt er?
Ich war heute bei A.T.U. und habe mir einen Kostenvoranschlag für deren Smart Repair machen lassen.
Man sagte mir punktuell Ausbessern würde bei diesem Farbton und mittig auf der Tür nicht funktionieren.
Daher müsste angeblich die komplette Tür lackiert werden für rund € 380,00
Nun sind hier die Profis gefragt -
Ist eine punktuelle Reparatur im Smart Repair Verfahren bei diesem Lackschaden tatsächlich nicht möglich wenn es später optisch gut aussehen soll?
Schade aber trotzdem vielen Dank für Deinen Einsatz! [emoji106]Ja habe Ihn gefragt.
Er hat leider keine Zeit![]()
Wuppertal kann ich mit dienenAnhang anzeigen 235397 Kennt jemand in der Nähe von Eschweiler (52249 ) der Smart Reparaturen durchführt und auch dort
selbst schon einen Schaden behoben hat ? Ist halt kein Steinschlag siehe Foto
Das ist von 2016 längst behoben. GrußWuppertal kann ich mit dienen