BMW Z3 suche Rücklichter fürs Coupé

zetatres

Islandhopper
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Ich suche Rückleuchten für mein Coupé (2.8i - 1999)

hat vllcht noch jemand hier ein Paar mit den weißen Blinkern liegen, und würde sie mir verkaufen?

index.php

... danke Conny für das Demopic :* q:

.

Hallo, ich habe vor 2 wochen eine. rechte heckleuchte gekauft bei bmw 172€ ( die linke ist genauso vom preis ) von daher sind so ziemlich alle neuen heckleuchtenangebote im inet zu teuer!

Hallo, ich habe vor 2 wochen eine. rechte heckleuchte gekauft bei bmw 172€ ( die linke ist genauso vom preis ) von daher sind so ziemlich alle neuen heckleuchtenangebote im inet zu teuer!

cool - Gut zu wissen, das geht ja preislich. der ETK spuckt andere Preise aus. Hast Du dann nur das Glas gekauft oder auch die kpl. Rückleuchte?

soweit ich weiss ist bei der rückleuchte immer alles komplett dabei, leuchtmittel , neue dichtung ( die es auch einzel gibt) , die dichtung hab ich nachgekauft weil die alte heckleuchte voller wasser stand und ich mir die alte jetzt hingelegt habe mit neue dichtung , allerdings kostet die dichtung schon 38 €
Vermutlich ist der preis etwas günstiger als normal aber das macht vielleich 10 %aus

Danke für die schnelle Hilfe :t

... habe jetzt bei Langer bestellt und warte mal ab.
Ich habe mir ein Rücklicht leicht beschädigt und wollte es vor dem ITV im August auswechseln. Ist aber eigentlich nur oberflächlich und wahrscheinlich geht er auch so durch
:M

.

Zurück
Oben Unten