17.07.2016 BayWald Ausfahrt 2.0

Wer mag sich denn von den Münchnern und nordwestlichen Landkreisen außer @ZZZZefix noch der Sternfahrt nach LA anschließen? @Senftl?
Route folgt ganz grob der Amper hängt aber auch von den Wohnorten eventueller Mitfahrer ab. :) :-)
...... Marcel (Senftl) hat schon Bescheid gegeben, dass ihr auch bei uns vorbeikommt. Oiso san ma unweigerlich a dabei :D

...... Marcel (Senftl) hat schon Bescheid gegeben, dass ihr auch bei uns vorbeikommt. Oiso san ma unweigerlich a dabei :D
Ups, hab ich was übersehen? &:
Der Fred hier ist so unübersichtlich geworden... :rolleyes4 :D

Mir geht's hier um die Anfahrt von FFB / MUC-Nordwest nach LA, also wir reden von einer guten Stunde und 80-90 km (kann man bei Bedarf natürlich auch ausdehnen... :D)

PS: Kirchdorf, Zolling, Haag, Moosburg wären so Anknüpfungspunkte für Euch, wenn man mal den einigermaßen direkten Weg anpeilt. :) :-)

Servus Jörg,
erstmal danke wegen der Anfrage.
Ursprünglich wollte ich/wir zum Stefan nach Wolfersdorf (Nähe Allershausen) und von da aus weiter nach LA. Dachte Du/ihr kommt vielleicht mit. Weiß ja nicht wieviele es werden aus dem Raum FFB oder so. Können gerne über PN weitermachen.....Tel etc.
Viele Grüße
Marcel

......
PS: Kirchdorf, Zolling, Haag, Moosburg wären so Anknüpfungspunkte für Euch, wenn man mal den einigermaßen direkten Weg anpeilt. :) :-)
Haag.....&: :confused: Du meinst Haag an der Amper :sneaky:, denn Haag ist auf unsere Strecke auf dem Weg nach LA :D

Zuletzt bearbeitet:
Isch habe auch ein "Radlfahrerinnenarscherlbeurteilungsgerät"

1. Mich67 - Mich / Silke mit Funk
2. egros - Hans und Gudrun
3. Erich / Alex
4. NesmoZ4 - Björn / ? / ex Kinding
5. Tussi - Stephan / Jaqueline mit Funk
6. Kinofan - Martin&Renate / ex Kinding mit Funk
7. BF-Fahrer - Jörg / Sandra
8. Siegi / Liane mit Funk
9. Goran32 - Tim / Regina / ex Kinding
10. keulejr - Max./ ex Kinding / mit Funk
11. Zetty63 - Stefan / Stephanie
12. Fazerfahrer - Thorsten / Petra / ex Kinding
13. ZZZZefix- Georg / mit Funk
14. Senftl - Marcel / Vroni
15. XRobsX +Mrs.xrobsx
16. Beizzzer - Fred / Moni / ex Kinding mit Funk

Ups, hab ich was übersehen? &:
Der Fred hier ist so unübersichtlich geworden... :rolleyes4 :D

Mir geht's hier um die Anfahrt von FFB / MUC-Nordwest nach LA, also wir reden von einer guten Stunde und 80-90 km (kann man bei Bedarf natürlich auch ausdehnen... :D)

.... genau so fahren wir von uns zu Hause auch nach LA! :) :-)

Wir würden auch noch dazu kommen

1. Mich67 - Mich / Silke mit Funk
2. egros - Hans und Gudrun
3. Erich / Alex
4. NesmoZ4 - Björn / ? / ex Kinding
5. Tussi - Stephan / Jaqueline mit Funk
6. Kinofan - Martin&Renate / ex Kinding
7. BF-Fahrer - Jörg / Sandra
8. Siegi / Liane mit Funk
9. Goran32 - Tim / Regina / ex Kinding
10. keulejr - Max./ ex Kinding / mit Funk
11. Zetty63 - Stefan / Stephanie
12. Fazerfahrer - Thorsten / Petra / ex Kinding
13. ZZZZefix- Georg / mit Funk
14. Senftl - Marcel / Vroni
15. XRobsX +Mrs.xrobsx
16. Beizzzer - Fred / Moni / ex Kinding mit Funk
17. geronimo - Gerhard / Ulla / ex Kinding mit Funk

MfG Gerhard

Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen, vielleicht habe ich ja auf den 128 Seiten was übersehen, wo genau ist nun der Treffpunkt eigentlich????
Am Anfang stand nur was von 9 Uhr irgendwo zwischen Deggendorf und Passau....

Ergänzend zur Ergänzung :p :P erst muß er mal die Unterhaltung finden und lesen :whistle: wenn er sie dann gefunden hat reicht Mattls ersten Post darin zu lesen der Rest ergibt sich dann :D

Zurück
Oben Unten