Z 3 Coupe neu lackieren

M. M. n. würden die Schwarzen besser passen. Mit den Chromscheinwerfer fehlt mir der Kontrast.
Am besten wäre Original :-)

Und originalen findet man nicht gebraucht im Netz? Zu teuer?
Ist ja alles Geschmackssache, aber der Aufwand (zerlegen, entrosten usw.) für ein frisch lackiertes Coupe, ansonsten original belassen,
und dann die Dinger vorne rein? Versteh ich nicht so ganz .....

Da hoffe ich auch schon länger drauf. Vielleicht wird es mal wahr :-)

Sind die Scheinwerfer wirklich so teuer? Ich habe damals bei der Umrüstung auch weiße Blinker/andere Scheinwerfer auch über 200 EUR bezahlt. Das Auto sieht jetzt so schön aus und auch wenn es hart klingt, aber mit diesen Scheinwerfern hätte ich keine Freude :(

Meine originalen liegen im Keller[emoji41]. Die Angeleyes mit schwarzer Kulisse gefallen mir (immer noch) besser.

Ca. 1100€ für die originalen vor 2J bezahlt.
Na, da hat man es als Fan der VFL Leuchten mit orangenen Blinkern wirklich einfacher, die gibts immer wieder recht
"günstig" in der Bucht und Kleinanzeigen.
Sollte man mal vielleicht auf Vorrat kaufen ;)

@wolfmans, welche sind das genau? Hersteller? (ich hab schonmal gefragt, aber leider vergessen :rolleyes:)

Mit welchem Werkzeug und voralldingen wie schneidet ihr die Seitenscheiben raus?

Dabei bleibt doch der Scheibenkleber bzw. seine Reste sowohl an der Scheibe als auch an der Karosse kleben. Wie entfernt ihr diese dann?

Mir steht das ganze Schauspiel auch noch bevor, da ich meinen auch noch dieses Jahr lackieren lassen möchte.

Zurück
Oben Unten