Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Heile wieder zu Hause angekommen. Musste leider vorzeitig abbrechen.
Hoffentlich kommen die Fehler nicht wieder.
IMG_20160710_183458.jpg

• Like
Reaktionen: Sew
Heile wieder zu Hause angekommen. Musste leider vorzeitig abbrechen.
Hoffentlich kommen die Fehler nicht wieder.
Anhang anzeigen 236942

Schön das Du es geschafft hast.
Die Fehler sagen m.E. erst mal nix schlimmes aus, nur dass das Abgasgemisch nicht gestimmt hat.

Bist im Dorf bestimmt mal untertourig gefahren, das isser halt nicht von Dir gewohnt.:d

Hier noch einmal der Hinweis auf den Stammtischtermin am
Freitag, 15.07.2016, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de

Bitte um kurze Rückmeldung wer definitiv dabei ist damit ich einen ausreichend großen Tisch reservieren kann.

Hat mir übrigens sehr gut gefallen die Ausfahrt gestern.
Allerdings habe ich die Sonne wohl ein wenig unterschätzt.
Habe mir nen ordentlichen Sonnenbrand zugezogen.

Wahrscheinlich ist die Sauerländer Höhensonne auch viel viel stärker, als hier bei uns ;-)

Ich werde wohl auch mal zum Stammtisch kommen, allerdings werde ich den Termin diese Woche wohl noch nicht wahrnehmen können.

Wenn ihr unter anderem mal in Arnsberg standet, ist das der Grund, wieso mich Leute auf der Arbeit darauf ansprechen :D

Hinweis auf den nächsten Stammtischtermin am
Freitag, 19.08.2016, 19:15 Uhr
"Treibgut Sorpesee", Zum Sorpedamm 9, 59846 Sundern (Langscheid), www.treibgut-sorpesee.de

Michael und Anette werden wohl auch erscheinen, die melden sich ja meistens ganz kurzfristig...:) :-)
Ich bin gerade noch dabei meinen Nachbarn noch zu bearbeiten, der müsste auch mal wieder hinterm Ofen hervorkommen! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten