Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schon, Orinocco ist ein sehr selten farbe, erste mal ich sehe diese farbe in ein coupé.Hallo Allerseits,
nach langem Basteln und Aufarbeiten hier nun mal ein Foto von meinem 2.8 Coupe. Ist zwar kein M-Coupe aber mindestens genauso selten in dieser Ausstattungsvariante. Wer hat schon die Individualfarbe "Orinoco metallic" ? :-)
Ein wunderschönes QP - tolle Farbe, gefällt mir echt gut!
Was ist das für ein Auspuff?Anhang anzeigen 237835 Anhang anzeigen 237836 Alle zwei Jahre wieder,
der Tüvler war begeistert und meinte viel Spaß noch mit dem tollen Fahrzeug und bis in zwei Jahren.
Bastuck Edelstahlkomplettanlage mit ABE.Was ist das für ein Auspuff?
Geil das Coupe in der Farbe .... ich mag es sehr !
Leider Automatik, aber ich konnte bei der Farbe einfach nicht widerstehen! Fand dieses Gelb schon seit jeher, neben Rot, die für das Coupé für mich - natürlich völlig subjektiv - schönste Farbe!Geil das Coupe in der Farbe .... ich mag es sehr !![]()
Was ist das für ein Gelb ?Leider Automatik, aber ich konnte bei der Farbe einfach nicht widerstehen! Fand dieses Gelb schon seit jeher, neben Rot, die für das Coupé für mich - natürlich völlig subjektiv - schönste Farbe!