Bmw z4 e85 M Front

Nuno85

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Kollegen!

Ich verkaufe hiermit eine leicht beschädigte (Delle bzw. eingedrückt beim Einparken) M Front in Saphir Schwarz! Die Front biete ich hier für 270€ an. Der Schaden müsste relativ einfach zu reparieren sein.
Ab Donnerstag habe ich auch Fotos für euch! Achtung Standort Österreich nähe Wien (Übergabe in Graz auch möglich wenn ich beruflich vor Ort bin;-)

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie? Ist der Aero-Trend schon wieder vorbei? Ging ja schnell...

Einer muss den Trend ja brechen! :D

Aber ehrlich gesagt: Die Aero Front ist ganz nett (aber nur mit den dazugehörigen Seitenschwellern!), aber...
  • die M-Front finde ich pers. schöner
  • keine Probleme mehr mit teuren/feuchten Nebelscheinwerfern der FL-Front
  • die Performance Bremse hat dann schonmal eine Belüftung
Geschmäcker halt... :@

Einer muss den Trend ja brechen! :D

Aber ehrlich gesagt: Die Aero Front ist ganz nett (aber nur mit den dazugehörigen Seitenschwellern!), aber...
  • die M-Front finde ich pers. schöner
  • keine Probleme mehr mit teuren/feuchten Nebelscheinwerfern der FL-Front
  • die Performance Bremse hat dann schonmal eine Belüftung
Geschmäcker halt... :@

Alles richtig gemacht! Die Aerofront war vor 8 Jahren schon nicht mehr hipp, hau drauf die M-Front und dann gleich noch die Haube hinterher wenn du die noch nicht hast. Bekomme aber keinen Schock wenn du die Teile für den Unterboden etc. Bestellst, die kosten nämlich richtig Geld inzwischen :confused:

Alles richtig gemacht! Die Aerofront war vor 8 Jahren schon nicht mehr hipp, hau drauf die M-Front und dann gleich noch die Haube hinterher wenn du die noch nicht hast. Bekomme aber keinen Schock wenn du die Teile für den Unterboden etc. Bestellst, die kosten nämlich richtig Geld inzwischen :confused:
Danke, ich kaufe Stück für Stück und über Winter wird sie montiert (eilt ja nicht).

Haube finde ich auch nett, aber auf Grund des Preises nur im Falle eines Schadens an der jetzigen Haube. Im Falle der Front rede ich es mir wegen der teuren Nebler und der Bremsen Belüftung ein :D ;)

Eigentlich wollte ich ursprünglich erst die technischen Details lösen und dann erst Optik, aber Pläne sind zum ändern da ;)

Falls jemand Interesse an einer titansilbernen FL-Front hat: PN an mich ;)

Front umbau haben wir mit Hebebühne in 1Stunde:30 Minuten erledigt gehabt. Aber ich hatte auch Hilfe von nem top Schrauber.

Mit der M front sieht der Wagen einfach wieder jünger, agressiver und moderner aus!

Wenn man die Stoßstangen aus den Seitenhaltern ohne Probleme raus und wieder reinbekommt, sollte das kein Thema sein :D

Mhhh, es müssen noch die beiden Unterbodenecken getauscht werden und die Halter der Trichter samt Trichter montiert.... ggf. Die Hupe versetzen. Alles kein mega Akt aber eine Stunde klingt eher nach Stress.
Die beiden Abdeckungen muss man nicht zwingend verbauen, klar wenn man es unbedingt will dann bitte aber einen Vorteil sehe ich dadurch nicht.

Das anbauen der Halter. Sind pro Halter 2 Minuten.. hupe muss man nur.etwas zur Seite drehen, habe es selbst erst vor 1-2 Monaten gemacht :)

Ich melde mal Interesse an dem rechten Seitenverkleidungsteil und der mittleren Abdeckung der Standardstoßstange an....

Danke, ich kaufe Stück für Stück und über Winter wird sie montiert (eilt ja nicht).;)
... kleiner Tip: kauf die Teile so schnell wie möglich, sonst wirst du ein Vermögen los!!

Im Februar hab ich mir die Preise raussuchen lassen, da waren wir noch bei 356,27€ mit MA-Rabatt &::) :-)
Hab heute dann alle notwendigen Teile für knapp 450€ incl MA-Rabatt bestellt. Billiger wirds wohl eher nicht mehr :mad: :eek: :o

... kleiner Tip: kauf die Teile so schnell wie möglich, sonst wirst du ein Vermögen los!!

Im Februar hab ich mir die Preise raussuchen lassen, da waren wir noch bei 356,27€ mit MA-Rabatt &::) :-)
Hab heute dann alle notwendigen Teile für knapp 450€ incl MA-Rabatt bestellt. Billiger wirds wohl eher nicht mehr :mad: :eek: :o

Wenn ich MA-Rabatt kriegen könnte, dann wäre das schon einmal etwas.
Bei Leebmann24 liege ich derzeit bei 576€ inkl. zroadster.com Rabatt.

ja das glaub ich dir, geht aber nur für MA ;)
wenn du die M-Front haben willst und die Teile brauchst, dann würd ich wirklich jetzt zuschlagen, auch wenns viel Geld ist...:3deal2z: :D

Zurück
Oben Unten