Neues Auto, nur welches ?

Der V8 M3 sieht mir zu alt und langweilig aus neben dem geilen M4 ;-)
Außerdem klingt der M4 mit der akprovic evolution und der Downpip total geil :-)

So, die Eckdaten klingen vom M4 sehr gut.
Jetzt muss ich nur schauen das ich in nächster Zeit mal 1 Tag freimache um ihn mir Live anzuschauen.
Jetzt gibt es allerdings ein ganz anderes Problem ..... Frau findet 4 Autos für mich zu viele, sie besteht drauf das ich meinen Z4 verkaufe, es zumindest versuche :confused:
Dann werde ich ihn mal im Forum anbieten, hier Hagelt es eh nur Kritik, vorallem bei Bastelbuden :D:D

So, die Eckdaten klingen vom M4 sehr gut.
Jetzt muss ich nur schauen das ich in nächster Zeit mal 1 Tag freimache um ihn mir Live anzuschauen.
Jetzt gibt es allerdings ein ganz anderes Problem ..... Frau findet 4 Autos für mich zu viele, sie besteht drauf das ich meinen Z4 verkaufe, es zumindest versuche :confused:
Dann werde ich ihn mal im Forum anbieten, hier Hagelt es eh nur Kritik, vorallem bei Bastelbuden :D:D
Stell Ihn bei Mobile/Autoscout ein is besser...

Wann kommt eigentlich das Facelift? Die Testwagen fahren ja schon fleißig im Münchner Umland spazieren und das mit recht wenig Tarnung mittlerweile.

Wann kommt eigentlich das Facelift? Die Testwagen fahren ja schon fleißig im Münchner Umland spazieren und das mit recht wenig Tarnung mittlerweile.
Sprichst du vom 3er F30? Der bekam zum Juli 2015 eine Auffrischung.

Der 4er kam erst 2014 am Markt, nachdem der bereits das LED Licht hat: Keine Ahnung ob da aktuell schon was geplant ist. Üblicher Zyklus sind ja 3-4 Jahre. Im Vergleich zum 3er fehlen ja nur die 3-Zylindermotoren meines Wissen nach.

Sprichst du vom 3er F30? Der bekam zum Juli 2015 eine Auffrischung.

Der 4er kam erst 2014 am Markt, nachdem der bereits das LED Licht hat: Keine Ahnung ob da aktuell schon was geplant ist. Üblicher Zyklus sind ja 3-4 Jahre. Im Vergleich zum 3er fehlen ja nur die 3-Zylindermotoren meines Wissen nach.

Ja, den 4er meine ich. Der fährt wie gesagt auch schon rum, mit OLED Rückleuchten ähnlich zum M4 GTS. Wenn der Wechsel bald ansteht, lohnt es sich meist, diesen abzuwarten, bevor man einen M4 kauft.

Wenn du den M4 mit OLED meinst den müsste es schon geben. Zumindest bei den Fahrtrainings fahren die so schon alle rum.

Er hat glaube ich geschrieben, dass es ihm der Turbobums und die Optik des M4 angetan haben.
Da ist der Vorgänger keine Option, obwohl ich dir grundsätzlich Recht gebe.

Meine Wahl in diesem Segment wäre ein schöner V8 im C63 AMG.

Oh ja der C63 AMG mit dem V8 aus dem Vorgänger ist einfach sehr sehr geil!

Bestimmt nen tolles Auto,aber individueller/schöner fand ich den Alten.
Und wenn du dir selber einen Gefallen tun willst,kleb nicht wieder so beknackte Aufkleber auf die Karre.;)

Glückwunsch!
Aber wer macht die Aufbereitung? Bmw Mitarbeiter oder hoffentlich ein guter Externer?!

Zurück
Oben Unten