boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

super !!mach fünf raus
mfg
gamp04

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
super !!mach fünf raus
mfg
gamp04
..genau! Das gilt vor und auch nach der Tour!!! :) Schön, dass Ihr alle dabei wart!super !!
..genau! Das gilt vor und auch nach der Tour!!! :) Schön, dass Ihr alle dabei wart!Und gleich zwei "neue" Tourer mit dabei, hat mich sehr gefreut!!! Besondere Grüße an Madeleine und Dirk sowie Thomas. Auch, wenn's manchmal etwas voller war als sonst, uns hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Eine nette Runde an einem wunderschönen Sonntagnachmittag!!! Hier die ersten Bilder, den Rest wie immer in ein paar Tagen. Schönen Abend noch!
Vielleicht klappt das ja noch mal dieses Jahr Herbert
Oktober wird bestimmt auch ein paar schöne Tage haben
Ich werde schon mal anfangen zu Sparen,damit man die Südschleife endlich wieder befahren kann
So stell ich mir ne Tour vor,liebe Grüsse an alle ,cu next
mfg
gamp04
..genau! Das gilt vor und auch nach der Tour!!! :) Schön, dass Ihr alle dabei wart!Und gleich zwei "neue" Tourer mit dabei, hat mich sehr gefreut!!! Besondere Grüße an Madeleine und Dirk sowie Thomas. Auch, wenn's manchmal etwas voller war als sonst, uns hat es trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Eine nette Runde an einem wunderschönen Sonntagnachmittag!!! Hier die ersten Bilder, den Rest wie immer in ein paar Tagen. Schönen Abend noch!
..schönen Dank!Schöne Fotos...
Hi Seppi,Hi Herbert -....beobachte immer, aber es passt leider nicht so oft im Moment...
Gruß,
Seppi
Hi Seppi,
ich hoffe, dass es im Oktober nochmal ein schönes WE gibt. Von mehreren Seiten wurde mir bei den letzten Touren der SA "angetragen" - mal sehen, da geht sicher noch was! Aber da Du Dich so rar gemacht hast, kannst Du nicht mehr das "erste Z4-QP" sein, das mitfährt - aber das erste "Z4M-Coupe"!![]()
Von den "dreisten Drei" habe ich leider nicht viele Fotos- ich war zu sehr mit Fahren beschäftigt...
![]()
..schönen Dank!Ein paar habe ich noch, bin aber gerade erst dazu gekommen, sie ins Netz zu stellen. Ihr findet sie wie immer auf meiner "Z4-Tour-Site". Vielleicht bekommen wir ja einen goldenen Oktober, es fängt ja ganz gut an!
Auf bald!
liegt am SO evtl wieder etwas an?
Wetter soll ja prima werden um die 20Grad und Sonne pur.
Hi Carsten,
also ein bissl OT ,
aber ich bin Sonntag eventuell rein zufällig irgendwo an dieser Einbahnstraße in der Eifel...![]()
denke elke und peter hätten auch lust auf eine runde.
wie siehts mit einer Tour in der Eifel aus und ein paar Runden NS zum Abschluss?
ich würde ja auch gerne mal vorbeischauen nur wo muß man da hin?
ich bin immer nur an start/ziel und das ist so ödeauf zeit
conny kann ich dich da mal anrufen oder wer kann vor ort helfen ?
Hey Marc,
wann willst Du denn wo vorbeischauen ???
Hier geht es ja jetzt gerade um den Sonntag und eine evtl. Tour...
Oder meinst Du Samstag zur VLN ???
ui, da habe ich nicht aufgepasst, aber sonntag eine tour wäre mir fast noch lieber![]()
Also vorrausgesetzt, dass das mit meinem FW zum Wochenende passt,
dann bin ich für fast alles offen!!!
...und wäre halt so ab 08:00 Uhr an der Zufahrt![]()
Könnte man mal ins Auge fassen...;
da ich so oder so wohl ab Freitag oder Samstag da bin,
werd ich wohl Sonntag so ab 8:00Uhr irgendwo an der Zufahrt sein!
Ruf einfach mal durch, wenn Du/Ihr da seid !!!![]()
werden dann mal callen. aber 8 Uhr ist etwas früh.....
denke werden wenn so gegen 11Uhr eintreffen.
Lust hätt ich ja schon
wenn gutes Wetter ist bin ich gegen 12 an der Schranke ......
hab ja noch einige Runden auf dem Ticket![]()
das check ich dann mal mitab...
Super,dann schau ich mal das ich es am Sonntag hoch schaffe dann wird datt doch noch watt mit uns dieses Jahr
mfg
gamp04