Südtirol - Törggelen - Touren 2016

Hallo Helmut,
ich wäre auch gerne wieder dabei, wegen einiger Unwägbarkeiten kann ich es jetzt aber noch nicht mit Sicherheit sagen.
@trientna
Wäre nett wenn du mich vormerken könntest bzw. kurz Bescheid gibst wenn es mit der Anmeldung/Zimmer eng wird.
 
Hallo,
also da wäre ich auch gerne mit dabei, aber ganz sicher kann ich das leider erst Anfang August zusagen.
@trientna
Wäre das noch OK?
Hallo Helmut,
ich wäre auch gerne wieder dabei, wegen einiger Unwägbarkeiten kann ich es jetzt aber noch nicht mit Sicherheit sagen.
@trientna
Wäre nett wenn du mich vormerken könntest bzw. kurz Bescheid gibst wenn es mit der Anmeldung/Zimmer eng wird.

Zimmer sind für euch mal RESERVIERT.
lg Helmut
 
Hallo Helmut
Ich sage hiermit meine Teilnahme ab. Bitte aus der Liste streichen.
Wünsche allen eine schöne Tour.
 
As Penser ist neu, den Rest spulen wir immer so ab!
Blick nach oben und sich kontinuierlich verbessern ;)
 
http://motoplaner.de/#v4&46.79794,1...8,11.85203,1,0,0;48.14593,11.81993,1,0,0&&0,0

Ich habe mir die zeit genommen und eine An. bzw Abreise abzustecken. Wann die Strecke gefahren wird entscheide ich spontan :) Heimwärts auf jeden Fall!
Habe da ein Trauma mit einem E-Klasse Cabrio zu bekämpfen :)

Mitreisende sind gern gesehen......

Du hast noch ein Trauma mit mir. Mühlbach Seilbahn : Meransen Seilbahn. Dieser Spaziergang wird vor dem Frühstück ausgetragen.
Gruß Trientna
 
Moin Moin
Da die Touren eh aus diversen Foren gemischt sind,erübrigt sich die Frage.;)

gruß
Karsten
 
Eine Frage: hat jemand ein Problem damit, wenn ein Freund von uns mit seinem 964 Carrera 4 mitfahren würde? Helmut @trientna ?

Ich sag immer:
ganz egal welche Marke, Stoff- klapp- oder festes Dach. Wichtig ist die Person(en) die teilnimmt.
Wünsche allen schöne Tage, bis dann.
Aus der Freilichtkulisse der Dolomiten Trientna
20160730_130546.jpg
 
Zurück
Oben Unten