Und wenn Du vorher noch das Phönix Coupe kaufst könnt ihr noch ein Treffen machenAls aktueller Wahl-Bayer bin ich zur Teilnahme ja zugelassen und ich freue mich Euch Alle, die teilnehmen, dieses Jahr noch mal zu treffen: DABEI
Tour und Essen :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn Du vorher noch das Phönix Coupe kaufst könnt ihr noch ein Treffen machenAls aktueller Wahl-Bayer bin ich zur Teilnahme ja zugelassen und ich freue mich Euch Alle, die teilnehmen, dieses Jahr noch mal zu treffen: DABEI
Tour und Essen :)
Immer langsam
Die Einladung zum Phönixtreffen ist schon in den Startlöchern [emoji6]
es liegt an dir [emoji23][emoji23][emoji23]
Vor lauter Freude daß Du auch dabei bist, hab ich das irgendwie ganz unter den Tisch fallen lassen, Dich einzutragenIch glaub ich muss für Klaus noch erwähnen dass ich neben Wahl-Bayer auch noch geborener Hesse bin - vielleicht nimmst Du mich dann auch in die Liste auf![]()
Oh, noch n AlpinaBin dabei - ausser es """".
Tour und Abendessen - Manfred
Imola schön und gut, der Z1 ist besserMoin Klausi, bin auch dabei und schaue noch ob mein Freund Fränki auch mit seinem Imola dabei ist. Damit auch einige Turnschuh im Feld sind