Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauche doch noch ScoutsIch(wir) nehme(n) evtl. kurzfristig teil, wenn das ok ist?
Haben in der Zeit mit dem Umzug etwas zu tun...![]()

Brauche doch noch Scouts![]()
Ich trag Dich jetzt einfach mal einWenn ich Zeit habe, gerne :)

Ich trag Dich jetzt einfach mal ein![]()
Sonst geht ja nix..Und ich würde Dir ja gerne die M-Krabbelgruppe anvertrauenDieser immense Druck [emoji33][emoji33][emoji87]

Sonst geht ja nix..Und ich würde Dir ja gerne die M-Krabbelgruppe anvertrauen![]()
Bin dabei, Tour und Essen, evtl. mit Übernachtung
Wenn das Wetter nicht ein Totalausfall wird, fahre ich am Abend auch nicht mehr Heim und schlafe da -> Schmuckkästchen-Hotel & Café (schon gebucht)
So weit habe ich jetzt noch nicht geplant, denke mal freie Zimmer wird es genügend geben, aber ich frag dort auch mal nach
Aber wie du schon geschrieben hast hängt ja auch von der Gesamtsituation ab, vielleicht schneit es ja schon, igitt. Also Schneeketten zur Sicherheit mitnehmen,

als westfälisches Urgestein im fränkischen Exil lebend leiste ich Entwicklungshilfe in Bayern und bin somit quasi prädestiniert für eine 3-Länder-Tour 
Glaube somit gibt es eine eigene M-KrabbelgruppeWenn es mein Projekt zulässt, würde ich mitkommen und mitessenals westfälisches Urgestein im fränkischen Exil lebend leiste ich Entwicklungshilfe in Bayern und bin somit quasi prädestiniert für eine 3-Länder-Tour
![]()

Bis zum 14. kostenlos stornierbar![]()

Noch n M
![]()
... scheinbar waren wir zu spät, das Hotel ist ausgebucht
Gibt es noch andere Hotels in der Nähe?

Das Rose Jagd Hotel ist auch nicht weit weg von der Abendlocation.