15.10.2016 STT BaWü; Odenwald 3-Länder Tour: BaWü-Hessen-Bayern

Wenn das Wetter nicht ein Totalausfall wird, fahre ich am Abend auch nicht mehr Heim und schlafe da -> Schmuckkästchen-Hotel & Café (schon gebucht)

So weit habe ich jetzt noch nicht geplant, denke mal freie Zimmer wird es genügend geben, aber ich frag dort auch mal nach
Aber wie du schon geschrieben hast hängt ja auch von der Gesamtsituation ab, vielleicht schneit es ja schon, igitt. Also Schneeketten zur Sicherheit mitnehmen,

So weit habe ich jetzt noch nicht geplant, denke mal freie Zimmer wird es genügend geben, aber ich frag dort auch mal nach
Aber wie du schon geschrieben hast hängt ja auch von der Gesamtsituation ab, vielleicht schneit es ja schon, igitt. Also Schneeketten zur Sicherheit mitnehmen,

Bis zum 14. kostenlos stornierbar ;)

Okay werde dann wohl mal dort nachfragen, müssen wir nurnoch klären wer dann wen einlädt:11smartz:

Wenn es mein Projekt zulässt, würde ich mitkommen und mitessen :) :-) als westfälisches Urgestein im fränkischen Exil lebend leiste ich Entwicklungshilfe in Bayern und bin somit quasi prädestiniert für eine 3-Länder-Tour :roflmao:

Wenn es mein Projekt zulässt, würde ich mitkommen und mitessen :) :-) als westfälisches Urgestein im fränkischen Exil lebend leiste ich Entwicklungshilfe in Bayern und bin somit quasi prädestiniert für eine 3-Länder-Tour :roflmao:
Glaube somit gibt es eine eigene M-Krabbelgruppe:) :-):) :-)

Das Rose Jagd Hotel ist auch nicht weit weg von der Abendlocation.

so, nachdem wir halb Miltenberg durchtelefoniert haben, sind wir nun im Riesen gelandet und dort das letzte Zimmer bekommen. Es scheint wohl jemand da ein großes Kontingent reserviert zu haben... ;)

Zurück
Oben Unten