FlyingFH
Benzin im Blut
Dann fahr mit dem Zug in einen anderen Zoo [emoji3]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vlt. einfach mal mit dem Enkel in den Cobra-Keller. Dürfte doch bei Weitem viel mehr Interessantes zu sehen geben, als in jedem langweiligen Zoo?Dann fahr mit dem Zug in einen anderen Zoo [emoji3]
Er ist noch nicht soweit für den großen Moment... [emoji6]Oder vlt. einfach mal mit dem Enkel in den Cobra-Keller. Dürfte doch bei Weitem viel mehr Interessantes zu sehen geben, als in jedem langweiligen Zoo?![]()
Aber der nächste kommt und das bestimmt! Während du dann Urlaub hast, werden viele Andere schon wieder Arbeiten...! Besser?!![]()
Danke!
Ist auch blöd für unseren Enkel, dem fällt so langsam die Decke auf den Kopf...
Heute hatte er etwas Ablenkung, er war im Zoo und die bestellte Brio Eisenbahn kam per GLS.
Der Kleine ist total wild auf alles was mit Züge zu tun hat.
Er wollte erst gar nicht ins Bett und ist dann schließlich mit einem Zug in der Hand Eingeschlafen. [emoji99][emoji99][emoji99]
Wenn alles gut läuft kommt Morgen Nachschub von Brio.
Habe noch zwei weitere Züge und ein Schienenset bestellt.
Am Wochenende soll das Wetter zum Glück wieder besser werden.
Im Gegensatz zu meinem Enkel war ich in meiner Kindheit nicht ganz so verrückt auf Züge.Da lebt das Kind wohl wieder in DIR auf![]()
Wie meinste denn dasMein nächster Urlaub ist in 12 Wochen und da werden ALLE hier wieder arbeiten![]()
die Bronzefarbene 135 - nee - tut mir leidSagt mal.....
haben wir heute eigentlich schon über Felgen gesprochen?
Anhang anzeigen 239318 Anhang anzeigen 239321 Anhang anzeigen 239319 Anhang anzeigen 239320
Sagt mal.....
haben wir heute eigentlich schon über Felgen gesprochen?
Anhang anzeigen 239318 Anhang anzeigen 239321 Anhang anzeigen 239319 Anhang anzeigen 239320
Man muss ja Vorschlafen um Morgen wieder fit zu sein fürs Posten im FredSind die Urlauber schon alle am Schlafen?
Tagsüber kommt man kaum nach mit dem Lesen und kurz nach Mitternacht ist hier tote Hose [emoji57]
Mann oder Maus? [emoji6]Gute N8 ihr Urlauber, T-Car Restaurierer, Urlauberanwärter, Felgenputzer, Monsterdompteure, Coupékapitäne und Enkelentertainer.
Sind wir nicht alle ein bisschen "Weichei"![]()