Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Streckenabschnitte waren net ganz Z3 gerecht. Meiner hatte mit Bodenwellen/Schlaglöcher echt zu kämpfen. Konnte ich ab und zu das Tempo vom M-Enni und Timoti net halten. Nur gaskranke..... endlich normale Leute ^^
reine Tourlänge 290km ( 32l Verbaucht) .
Konnte ich ab und zu das Tempo vom M-Enni und Timoti net halten. Nur gaskranke..... endlich normale Leute ^^
Meiner hat sich bei 350 KM den ganzen Tank genommen.
Tempo??? Klar war es ab und an ne sportliche Fahrweise aber alles IMMER im grünen Bereich. Und immer mit Rücksicht gefahren...
Meiner hat sich bei 350 KM den ganzen Tank genommen.
Tempo??? Klar war es ab und an ne sportliche Fahrweise aber alles IMMER im grünen Bereich. Und immer mit Rücksicht gefahren...
Auch von mir - leider wg. Dienstreise erst jetzt - einen herzlichen Dank an Herbert und alle Tourteilnehmer!!!!
Hat einen Riesenspaß gemacht, und war für den Saisonstart das absolut richtige. Schöne Strecken, schönes Wetter, wenig Verkehr (von den genannten Safety-Cars mal abgesehen) und nicht zuletzt so ne nette "Meute", was kann da noch schiefgehen?!!?
Freue mich schon auf die nächste Ausfahrt mit Euch allen, wird sicherlich wieder eine Riesen-Gaudi.
Ein paar Fotos habe ich auch noch, werde diese in kürze hier aufspielen...
Nochmals Danke an alle,
LG
Konstantin
und Pia
Hallo, Ihr Lieben,hätte ich auch gern. ...
Hallo, Ihr Lieben,
habe es noch nicht geschafft, meine Bilder zu sortieren....
Wenn mir jeder (Steffan, Thorsten, beide Saschas und alle, die noch fotografiert haben) Ihre Bilder per Mail "webmaster ät dh-ontour punkt de" zur Verfügung stellen, mache ich einen Downloadlink mit allen Pics fertig. Das ist ja kein Problem! Für gute Qualität sollten die Bilder aber mindestens ca. 1500x1000 Pixel haben.
Schönes Wochenende!!! Herbert
So Leute,Hallo Herbert, ...sollst du bekommen die Bilder!
Gruß Sascha
Hallo, Ihr Lieben,
habe es noch nicht geschafft, meine Bilder zu sortieren....
Wenn mir jeder (Steffan, Thorsten, beide Saschas und alle, die noch fotografiert haben) Ihre Bilder per Mail "webmaster ät dh-ontour punkt de" zur Verfügung stellen, mache ich einen Downloadlink mit allen Pics fertig. Das ist ja kein Problem! Für gute Qualität sollten die Bilder aber mindestens ca. 1500x1000 Pixel haben.
Schönes Wochenende!!! Herbert
..schön, schön, komm, schick mir noch Deine Originale per Mail.