Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

AW: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Hi,

also Steffan wir sehen uns morgen um 09:00 Uhr auf dem Parkplatz von D-Bettenlager... bis dann !

LG

Medico

Hallo liebe Leute,

Ich habe meinen Z4 ja nun schon seit fast 6 Monaten und bin oft für kleine kurzfristige Trips in der Eifel unterwegs. Aber bis heute ist es leider erst einmal gelungen, mit einem von Euch (in diesem Falle Rolf) eine Kurztour zu unternehmen. Es gab eine Reihe von "Verabredungs-Versuchen" z.B. mit
  • Greywolfe
  • ChriZZi
  • S3Raser
Aber leider hat das aus Wetter/Termingründen o.ä. noch nicht geklappt. Ich habe aber nach wie vor großes Interesse daran, meine Runden nicht immer allein zu drehen, sondern auch mal mit anderen - macht einfach noch mehr Spass. Dabei stelle ich mir wirklich kurzfristige Verabredungen vor (z.B. über Mobil/SMS), weil ich in der Woche nicht immer planbar oder "internettechnisch" verfügbar bin. Es muss auch nicht immer die Eifel sein, das Bergische ist ja auch sehr schön.

Frage deshalb an die Köln/Bonn/Eifel-Enthusiasten: Habt Ihr auch Lust zu 'ner Kurztour oder bin ich da "allein" auf weiter Flur? Natürlich sind auch alle anderen mit größeren Entfernungen angesprochen (ich denke da z.B. an Elmo1975), aber wenn man eine "Anreise" hat, ist das ja oft schon ein kleines Hindernis.

Also, gibt's Interessenten? Noch ist die Saison ja nicht vorbei! Laßt Eure Meinungen mal "hören".

Ich würde sehr gerne mit machen, vieleicht wenn ich das nächte mal in Deutschland bin werde ich mir einen Zetti mieten oder sogar einen neuen Zetti in München abholen. :)

Bis dann, immer gute Fahrt!

Beste Grüße aus Kanada

Mmmh,vielleicht macht das ja Spassss was ihr da vor habt:9

Werd mal versuchen pünktlich zu sein;)

mfg
gamp04

Hallo Herbert,

das klingt prima,
bis dann,

Konstantin

AW: Re: Kurzfrist-Touren im Raum Köln/Bonn/Eifel

Ich würde sehr gerne mit machen, vieleicht wenn ich das nächte mal in Deutschland bin werde ich mir einen Zetti mieten oder sogar einen neuen Zetti in München abholen. :)
Bis dann, immer gute Fahrt!
Beste Grüße aus Kanada
Hallo Rolf-Dieter,

"Besuch" aus Kanada haben wir recht selten! ;) Schönen Dank dafür! Deinen Zetti hast Du Dir ja wohl schon ausgesucht, wie ich gesehen habe!

@Gamp: Schön, Dich endlich mal wieder zu sehen!!!

Das Wetter sieht zwar heute morgen noch schlecht aus, aber es hat starke positive Tendenzen! Mehr Kummer machen mir die Straßen! Bin gestern nach dem Unwetter noch eine kleine Runde gefahren: Die Straßen sehen teilweise übel aus, ganze Lawinen von kleinen Steinen sind mit den Sturzbächen über die Straßen geflossen! Na ja, mal sehen, wir freuen uns trotzdem auf Euch!

Bis gleich!!

Viele Grüße, D&H

Hallo Herbert,
das klingt prima,...
Konstantin
..schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.

Heute hatten wir echt schwierige Bedingungen: Start bei 19 Grad, dunklen Wolken und "Fast-Niesel", in den Hochlagen stellenweise nebelig, der sah allerdings optisch sehr gut aus, und jede Kurve hatte ein anderes Gripniveau. In dem Waldstück bei Ramersbach gab es gleich mehrere Schlammlawinen, die gestern nacmittag quer über die Straße gefegt waren. Zum Glück war Marian so "kulant", dass ich sein Auto nicht anschließend putzen musste! :b Und an der NS war schon gut was los, aber ein paar Parkplätze gab's noch für uns!

Danke an die "Neuen", ich hoffe, es hat auch Euch Spaß gemacht. Beim nächsten Mal dann wieder mit weniger Dreck auf der Straße.......

Viele Grüße, Herbert

Hallo,

also mir hat es heute riesigen Spass gemacht und ich bin sicherlich wenn es zeitlich bei mir passt wieder dabei ! ! !
Würde mich freuen wenn man dann evtl. mal eine Runde über den Ring düsen würde, nur so Just for Fun.

Dir Herbert ein dickes Dankeschön das Du uns so schön geführt hast, hänge mich bei DIr jederzeit gern wieder hinten dran, zumindest soweit es mir möglich ist :)

@Chris...sry nochmal wegen dem Gummiqualm, hoffe Du hast den Gestank nicht mit den Klamotten nach Hause genommen :)

LG

Medico ( Mario )

Stimmt, wirklich schade,

aber der Sommer soll sich ja noch ein paar Wochen halten, da bleiben noch viele Gelegenheiten.

Freut mich, dass bei Euch alles so gut geklappt hat, bis bald,

LG an alle Teilnehmer
Konstantin

@Chris...sry nochmal wegen dem Gummiqualm, hoffe Du hast den Gestank nicht mit den Klamotten nach Hause genommen :)

So schlimm war's doch garnicht... Ausserdem sah's klasse aus :) Fahre das nächste mal gerne wieder hinter dir... So als Sterlinggrau-Duo quasi ;)

Vielen Dank an Herbert!! Die Tour hat einen Riesenspaß gemacht... Sofern der Terminkalender nicht dazwischenfunkt bin ich das nächste Mal gerne wieder dabei!!!

Klasse Tour Herbert, sind das nächste mal wieder dabei, die unterschiedlichen Grip verhältnisse waren allerdings wirklich sehr interessant:w

Weiter so:t

Hallo Ihr Lieben,

puhhh - das war ja mal ne Schlammschlacht. So konnten mal die Off-Road-Qualitäten getestet werden.
Na-ja und für die paar Steinschläge gibt's ja schließlich Lackstifte. Hab heute morgen schon mal einen bestellt - oder waren es zwei ? :X :s

Vielen Dank an Herbert und besonderer Dank an Mario.

Freue mich schon auf die nächste Tour. Meine Rundzeiten sind noch ausbaufähig. :b

7.jpg034.jpg056.jpg

Schöne Bilder! Vor allem die mit Rückspiegel-Perspektive... ;)

Wie sieht's denn aus, am WE solles Wetter geben! Mein ZZZZ ist zwar schon festgerostet, aber so ein paar Kilometer im Bergischen oder der Eifel...?;-)

Gruss Sascha

Wie sieht's denn aus, am WE solles Wetter geben! .....
Gruss Sascha
Hi there,

ich liebäugele auch schon mit dem Wochenende! :t Ich kann aber nur am SA! Wie wäre es mit SA-NAchmittag, evtl. in den Abend hinein?

Willst Du uns eine Runde durchs Bergische führen? :b

Grüße, Herbert

Hola!))

Alles gut bei euch?

Frage:
Dürfen Kinder auch mit?))

Gruss, Artjom

Hallo Herbert,

bin grad mit Mike in "Verhandlung" wegen einer Samstagtour.

Ggf. würde dann noch mein Schwarzer und ein Coupe zu euch stoßen wollen...

Gruß Greg

Hallo Herbert,...Ggf. würde dann noch mein Schwarzer und ein Coupe zu euch stoßen wollen...
Gruß Greg
Kein Problem, sehr gerne! Da hatten wir auch schon mal.

Und um wie viel Uhr wollt ihr ung. los?
Keine Ahnung, wir sind flexibel. 14 Uhr? Da SA ist, könnten wir ja auch in den frühen Abend 'reinfahren, oder? Macht Vorschläge!

Habt Ihr Lust, mal der Mosel einen Besuch abzustatten?

Grüße, Herbert

Zurück
Oben Unten