Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!Hallo Ihr Lieben,
war mal wieder richtig cool mit Euch !
...
..endlich ein Bild von Manuels wegweisendem Boxenstop.!!!Hi,
wollte mich auch nochmal für die Organisation bedanken, alles wieder super gewesen!
..endlich ein Bild von Manuels wegweisendem Boxenstop.!!!Hey Sash, kannst Du mir Deine Bilder mailen? -> webmaster ätt dh-ontour punkt de
...sollst du bekommen!
Viele Grüße auch von Tanja und mir :)
Und natürlich speziellen Dank an Herbert
P.s.: Danke auch an M-Enni für angenehme Erinnerungen, hab schon fast Heimweh nach meinem Alten - der Z3 ist und bleibt ein toller Wagen (und als M sowieso)![]()
Ich werd jetzt gleich mal in die Garage gehen und die Rücklichter checken![]()
..danke auch an Sascha, habe ein paar Eurer Bilder mit in meine Auswahl gesteckt. Gestern Abend habe ich es endlich geschafft, die beiden letzten...mach' schon mal Platz im Postfach...
Gestern Abend habe ich es endlich geschafft, die beiden letzten
Z-Touren >>>Klick<<<
einzustellen!
Viele Grüße, Herbert
Mit den Rücklichtern ist alles in Ordnung...das ist mir beim fotographieren auch schon aufgefallen das die Leuchten auf dem Display flackern, ich denke das liegt an der Frequenz der Leuchten (ist ja kein LED soweit ich weiß)!
Gruß Sascha
Hallo René,Hallo,...
Ich hoffe, dass ich bei nächsten Tour dabei sein darf.
Viele Grüße,
René
Hallo René,
na klar! Wir fahren nur bei gutem Wetter, Termine immer hier! - Aber ob's dieses Jahr noch was wird??? Ich vermute: Eher nicht!
Grüße, Herbert
Hallo René,
na klar! Wir fahren nur bei gutem Wetter, Termine immer hier! - Aber ob's dieses Jahr noch was wird??? Ich vermute: Eher nicht!
Grüße, Herbert
ne wintertour für keine Saisonwagen bei gutem Wetter..... bin ich glatt dabei