Hallo ZZZZusammen

E86Fan79

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hi,
ich bin Jan, komme aus Hamburg und wollte mich hier mal vorstellen. Im Bild mein Z4 Coupé 3.0 BJ 2007 in Carbonschwarz Metallic. Er hat ein M Fahrwerk, M Sitze und es ist ein Schalter. Alles Serie, nix verändert.
Zu dem Bild: das rechte Auto steht wohl seit geraumer Zeit verlassen an einer 4-spurigen Straße in Hamburg und ist in einem bedauernswerten Zustand (nur äußerlich). Ich hab keine Ahnung, wem es gehört, es diente mir nur als Foto-Partner.z4.jpg

Ach ja, außerdem hab ich noch ein E30 325i Cabrio in Diamantschwarz von 1990, aber der gehört hier ja nicht her ;)

Grüße,
Jan

Herzlich Willkommen im Forum. Der rechte steht aber bestimmt schon sehr lange mit angerosteten Bremsscheiben .

Willkommen! Schönes Autolein hast Du da. Strahlt bestimmt mit Dir um die Wette :@

Aber halte uns mal bitte zu dem armen rechten Zetti auf dem Laufenden. Der steht da ja wie ein verstaubter, ausgesetzter Hund :C

Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Z rechts gab es in der Auto Blöd die Tage einen Bericht, der steht da wohl schon bald zwei Jahre [emoji27][emoji27][emoji27]

Er wurde sogar in einem Bericht erwähnt? Hast Du vielleicht einen Link?

Die Geschichte ist traurig und faszinierend zugleich. Man fragt sich wer und wo der Besitzer ist... sofern es ihn überhaupt noch gibt :(

Werden Fahrzeuge nicht zur Aufbewahrung von der Polizei abgeschleppt. Gut ist evtl. angemeldet aber der TÜV dürfte abgelaufen sein ?

Die Kommentare dort sind ja mitunter das Letzte *kopfschüttel*

Passt ja zum Autoblöd-Nivea... pardon, Niveau.

Zurück
Oben Unten