Hilfe bei Codierung im Raum München ?

Burner69

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo brauche bitte dringend Hilfe.
Habe mich ans codieren mit NCS Expert gewagt und komme nicht mehr weiter.
Ich wohne im Münchner Süden und mein Zetti ist nicht mehr fahrbar, weil mir beim codiervorgang eine Fehlermeldung aufkam. Jetzt reagiert nichts mehr am Fahrzeug. Bitte gebt mir Bescheid wer sich damit auskennt.
( Benster ist 3 Wochen im Urlaub )

Oha.
Man kann dir auch über Team viewer helfen. Dann ist egal wo jemand herkommt

In welchen SG's warst du? Was wolltest du tun?

Oha.
Man kann dir auch über Team viewer helfen. Dann ist egal wo jemand herkommt

In welchen SG's warst du? Was wolltest du tun?
Ich wollte im LSZ das Us TFL und die schnelle Warnblinkfrequenz wieder abwählen weil der Tüv Ärger gemacht hat. Muss mal die Autobatterie aufladen. Habe den Verdacht, das die während codiervorgang schlapp gemacht hat.

Ok. Ladegerät dran und einfach mit einer leeren .man Datei neu codieren. Weißt du wie das geht ? Dann hast du Originale Daten vom Fahrzeugauftrag im LSZ codiert und kannst zum TÜV

Ok. Ladegerät dran und einfach mit einer leeren .man Datei neu codieren. Weißt du wie das geht ? Dann hast du Originale Daten vom Fahrzeugauftrag im LSZ codiert und kannst zum TÜV
Ich habe das mit der leeren MAN schon nach Anleitung probiert....aber eben mit zu schwacher Batterie. ?.da wurde irgendwann nicht mal mehr die Fahrgestellnummer angezeigt. Ich hoffe jetzt wirklich sehr das ich das hinbekomme mit voller Batterie

Zur Not meld dich, kann wenn du Internet hast mal drüber gucken

Wenn die Fahrgestellnummer nicht angezeigt wird hast du den Works Ordner nicht leer gehabt beim lesen oder falsches Kabel, musst je nach Kabel Pin 7 und 8 brücken

Haben es gerade probiert. Nach der Anleitung im ZWIKI. Nachdem wir das AKMB ausgewählt haben wurde die Fahrgestellnummer angezeigt, dann F6 gedrückt (zurück) kam die Fehlermeldung "kann die FSW_PSW.MAN in WORKS Ordner nicht finden" oder so ähnlich. Haben dann eine neue .MAN reinkopiert, aber erfolglos, gleiche Fehlermeldung, ausserdem wurde dann auch die Batterie wieder leer (war nicht ganz voll geladen). Internet haben wir schon aber nicht in der Garage. Du könntest also ins laptop schauen aber nicht während es am Auto hängt, bringt das was?

Du musst am Auto Internet haben, vielleicht kannst du ja mal zuhause parken wo du Verbindung hast oder einen Hotspot mit dem Handy. Dann installierst du teamviewer dann kann ich morgen mal rein gucken

Zurück
Oben Unten