Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, oder Mahlzeit :) :-)

Da ich am Dienstag Nachmittag mal eben in ein Notdienst gerufen worden bin (:poop: Rufbereitschaft), hatte sich das erledigt mit dem Z3 anschauen :(.

Sollte er am Sonntag noch da sein, schaue ich ihn mir dann an.

Heute habe ich Urlaub, damit ich den Weg Richtung Buchholz in der Nordheide weiter voran treiben kann.

@markusoh : auf die Bilder vom Lenkrad bin ich auch gespannt :) :-)

Mahlzeit!

Z steht einfach hier so rum, hat gestern noch den neuen Luftfilter bekommen - ganz vergessen :3dizzy2z:

Vorm Frühstück 10,5km laufen in neuer Bestzeit :8partyz:

Frühstück im Garten - ich mach der Fräse(TM) Konkurrenz :5jokerz:

Arbeiten im Garten :computer: :idea2:

Mittag fällt wohl aus - gibt aber Zwetschgenkuchen zur Kaffeezeit :whistle:
Aktivkohlefilter immer noch nicht geliefert, frage mich was UPS mit meinem Paket macht :woot:

Weitermachen :thumbsup:

Mahlzeit in die Runde!

Am 09.10. ist einer der seltenen Gelegenheiten die VLN Variante (NOS + GP Track) im Rahmen der Touristenfahrten zu befahren. Ich habe es mir eigentlich fest im Kalender eingetragen. Jemand Lust ?

Mahlzeit!

Z steht einfach hier so rum, hat gestern noch den neuen Luftfilter bekommen - ganz vergessen :3dizzy2z:

Aktivkohlefilter immer noch nicht geliefert, frage mich was UPS mit meinem Paket macht :woot:

Bestzeit heißt? 45min, 40min? :)

Mahlzeit!

Mhhh, Führerschein abgeben? :) :-)
Fahrradfahrern könnte ich noch verstehen, aber laufen, ne danke :D

Mahlzeit!

wenn du trainieren willst - hör mit den zeitmessen auf... nimm dir mehr Zeit und lauf länger, ;) :t
das wichtigste ist, den Puls unten zu halten - trainierst du mit Pulsuhr? ;)

Whoa, explodiert ja hier.

Nix Führerschein abgegeben.
Pulsuhr habe ich nicht, messe passiv via Runkeeper die Zeiten. Ich mach die Strecken grade länger, 6:08/km, bin ganz knapp unter 65min unterwegs gewesen - 45 oder gar 40 ist noch ein ganzes Stück weg. Zeitansagen habe ich alle ausgeschaltet, das nervt nur - ich laufe so wie es grade passt. Bekannter will mich mit nach Belgien zu einem 100km Lauf nehmen - ich drück mich da aber noch. Zurecht :4grinz:
Lieber Pulsgurt oder ist eine entsprechende Uhr ausreichend? Weil wenn dann eine Wasserdichte, die auch meine Bahnen im Wasser zählt - dann brauch ich mich nicht mehr (ver)zählen :5jesterz:

11925838_1488695168124005_1829529960_n.jpg

Ja schon soweit klar... solange nicht allzu viele gleichzeitig auf die Strecke gelassen werden, nehme ich auch eine etwas längere Wartezeit in Kauf :)
Es wird immer draufgelassen, es sei denn es ist gesperrt weil einer wieder sein Moped oder Auto kaltverformt hat und das passiert häufiger als man denkt:d

Am Dienstag Abend hat es sage und schreibe 12 min gedauert bis die NOS für ca 45 min gesperrt war und da waren keine 200 Fahrzeuge vor Ort:whistle:;)

Aber so am späten Nachmittag/früher Abend wird es besser, weil da haben die meisten schon Ihr Pulver verschossen:j, dann kann man wieder halbwegs vernünftig fahren.:helmet: und dem ZZZZ die:13whipz: geben ;):D

Zurück
Oben Unten