Sauerland Z Stammtisch & Treffen/Ausfahrten

Schön, dann werde ich mich später auch in Bewegung setzten und mit Erscheinen glänzen.
Wenn sich bis jetzt nichts getan hätte, dann hätte ich abgesagt und umgeplant.
Bis später

Ich bringe auch noch mindestens "eine" Person mit! 8-)

Soooo.....
Das war mal wieder ein schöner Stammi und sooo viele "neue" Gesichter! :D
Susanne und Bernhard @LeoLui haben es auch kurzfristig einrichten können:thumbsup: und dann waren da noch die weit angereisten Überraschungsgäste @guense & @elLobbo81 aus Ahlen!
Habe mich sehr gefreut euch hier zu sehen! :t Den Pokal für die weiteste Anreise gibt es dann beim nächsten Besuch...:2balloonz:2balloon3:2balloon2

Zuletzt bearbeitet:
Soooo.....
Das war mal wieder ein schöner Stammi und sooo viele "neue" Gesichter! :D
Susanne und Bernhard @LeoLui haben es auch kurzfristig einrichten können:thumbsup: und dann waren da noch die weit angereisten Überraschungsgäste @guense & @elLobbo81 aus Ahlen!
Habe mich sehr gefreut euch hier zu sehen! :t Den Pokal für die weiteste Anreise gibt es dann beim nächsten Besuch...:2balloonz:2balloon3:2balloon2

Wenns nen Pokal gibt, dann komme ich das nächste Mal auch :p

Ist mit Bier / Radler etc gefüllt und von jedem selbst zu bezahlen :-D

Spät gesehen. Noch relevant? Bin zwar noch zu Hause aber ruck zuck im Sauerland.

Spät gesehen. Noch relevant? Bin zwar noch zu Hause aber ruck zuck im Sauerland.
Hallo @frederi ,
das war dann doch "etwas" zu spät und wir waren schon wieder auf dem Rückweg.
Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal oder/und du besuchst uns mal beim Stammtisch!?
Freitag ist übrigens mal wieder einer...;)
Es gibt übrigens auch eine WhatsApp Sauerland-Z-Stammtisch-Gruppe, wer möchte kann mir seine Tel.-Nr. per Unterhaltung senden.

Ja hab es mir gedacht... ;)
Die Stammtischtermine verfolge ich, aber hat noch nie gepasst. Auch diesen Freitag wird es leider nichts.

WhatsApp ist nicht so meins...

Wie sieht es denn mit diesem Freitag aus. Ich denke ich bin auch mal dabei. Hab es zumindest schon einmal in den Kalender eingetragen.

@Firefox Stammtisch findet statt wie in #185 geschrieben...
Der nächste Termin steht auch immer in meiner Signatur und ist auch leicht zu merken, es ist immer der 3. Freitag im Monat.

Wer beabsichtigt morgen über Sundern nach Langscheid zu fahren sollte beachten, dass in Stemel eine Vollsperrung wegen Fahrbahnsanierung eingerichtet ist!
Umleitung wäre also --> Sundern - Amecke - Langscheid
Vollsperrung in Stemel.jpg

Wir kommen auch,hoffentlich bleibt es trocken.

Martin:Soll ich den Ladeluftkühler mitnehmen?

Gruß
Michael

War gestern ein netter Abend. Hat mir sehr gefallen. Werde auf jeden Fall versuchen öfter am Stammtisch teilzunehmen.

Rückfahrt war auch gut, wobei die Strecke im Hellen bestimmt mehr Spaß gemacht hätte.

@Moho7 ich hoffe ich habe euch nicht zu früh verlassen, aber das Schild "A44 Dortmund" war sehr verlockend ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Sven, dass du auch dabei warst! :thumbsup:
Gestern hatten wir mal wieder "volles Haus", freue mich wenn ich demnächst einen größeren Tisch reservieren kann! 8-)

Hallo Sven,
dies war für Dich genau der richtige Abzweig und die Strecke fährt sich im hellen super.
Gruß
Michael

Zurück
Oben Unten