Servus aus der Steiermark

Mauzzzzn

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo
Als neues Mitglied und stolzer Z4 Besitzer möchte ich mich auch vorstellen.
Eigentlich wollte ich zuerst einen Z3 3.0 Roadster kaufen, von denen gibt es in AT nicht so viele. Bin auch Probe gefahren, war mir dann aber doch zu teuer.
Also weiter gesucht, und wie es der Zufall will, während ich gerade wieder mal im Netz einen Z4 begutachte, fährt derselbe bei meinem Haus vorbei.
Natürlich sofort angerufen, er umgedreht, und ich wollte ihn gar nicht mehr wegfahren lassen.
Bin normal nicht so schnulzig, aber der Zufall, und dann Liebe auf den ersten Blick.
So war das und seit 4 Wochen ist er nun meiner.
Leider hatten wir dann keinen perfekten Start, ich musste nach einer Woche gleich mal die Magnetventile bei der Vanos tauschen. Dann hat sich noch ein Xenonlicht verabschiedet. Aber dank dem Forum ist das ja alles ein Klacks.
Jetzt wisst ihr auch wie ich zum Forum gekommen bin.
Natürlich habe ich auch schon kleine Veränderungen vorgenommen, der originale Schaltknauf passte mir gar nicht.
Deshalb musste er dem M-Knauf aus dem E-89, oder E90 weichen. Ebenso der Handbremshebel.
M-Lenkrad wäre auch nicht schlecht, aber step by step.
Anbei noch ein paar Bilder
Lg Markus

IMG_2609.JPG IMG_2659.JPG IMG_2662.JPG IMG_2663.JPG IMG_2664.JPG IMG_2671.JPG IMG_2774.JPG IMG_2777.JPG IMG_2778.JPG IMG_2780.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein 2.5i FL! Das freut mich zu sehen =)

Sei gegrüßt und wie Harald schon sagt - viel Spazzzz mit deinem neuem Baby!

P.S: Kannst Du mir sagen, was für ein Ablagennetz/fach das am Fahrersitz ist? Stört es die Beinfreiheit? Sieht sehr gut aus, sowas bräuchte ich auch noch.

Hallo
Das war schon montiert, habe gerade nachgeschaut, original ist es nicht.
stören?&: naja, nicht wirklich.
Kommt aber auf die Sitzposition an, auf eb... gibt's 160 Angebote.

Hallo und Willkommen !!

Wennst mal in der gegend von Leibnitz bist sag Bescheid.

Können mal ne Ausfahrt machen.

Lg

Und und das ganz aus meiner Nähe! Und dann auch noch mit schönen 313er Felgen. Gefällt mir!

Herzlich willkommen

Gern, vielleicht kommt ja mit mehreren was zustande.
Ist ja anscheinend etwas eingeschlafen, südösterreich

Wäre dabei & @d///max bestimmt auch :D

Zum Saisonausklang im September wärs lässig noch mal ne größere Ausfahrt zusammen zu bringen :-) Bin zwar aus Niederösterreich, aber Steiermark ist jetzt auch nicht so die Welt.

Willkommen auch von mir mit einem Gruß aus Wien. Die 313er sind schon mal der richtige Anfang. Da sieht der Zetti schon mal vieeel besser aus :D

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Oh, ganz übersehen!
Herzlich Willkommen auch von mir! Wäre bei einer Zusammenrottung/Ausfahrt auch mal gern dabei

Richtig geiler Zetti.. Weiter so! :)

Diese doofen Felgen gehen mir nich ausm Kopf sieht hammer aus..^^

Bin gespannt was noch kommt :whistle:
Ps beste Farbe 8-)

Naja, an deine Projekte kommt so schnell keiner ran, aber danke.
So'n Diffusor für's Heck hab ich mal gekauft, der wartet noch auf Einbau und mit den Sitzen werd ich auch nicht warm. Verfolge deine Projekte sehr interessiert [emoji106]Anhang anzeigen 258263

Ach na nuu sag sowas nicht!^^ so besonders ist das auch nicht oder?
Der Diffusor ist geil.. Carbon ne? Wann wird der montiert? :t

Also ich kann dir den Recaro Pole position wärmstens empfehlen.. Die sind wie gemacht für den kleinen Flitzer .. :)
Ich gebe mein bestes das die bald rein kommen ^^
Ich lass hier auch mal n Abo da..

:kniefall

Zurück
Oben Unten