Z4-Roadster
macht Rennlizenz
Eine junge Frau war etwas zu spät dran und fuhr daher zu schnell mit ihrem Auto. Als Sie über einer Brücke fuhr, hatte Sie das Pech von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Der Polizist winkte Sie sofort zur Seite und fragte sie, natürlich mit einem selbstgefälligen Grinsen: "25km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit. Wohin denn so eilig, junge Frau ???"
Sie: - "Zur Arbeit, ich bin spät dran!"
- "Ach so, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
- "Ich bin Analdehnerin!" sagt Sie ganz Höflich.
- "Anal...Analdehnerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Analdehnerin?"
- "Also", erklärte sie:
"Zunächst nehme ich die linke Hand. Ich führe einen Finger vorsichtig ein, dann langsam den Zweiten, den Dritten, den Vierten, den Fünften und dann gaaanz langsam die ganze Hand.
Dann nehme ich die rechte Hand. Führe wiederum den ersten Finger ein, dann wieder den Zweiten, auch wieder den Dritten, den Vierten, natürlich auch den Fünften und dann auch, ganz vorsichtig, die ganze zweite Hand.
Ich arbeite mich dann seitlich vor und strecke das After, ganz langsam, bis es ungefähr 1,80m groß ist."
Darauf der Polizist:
- "Und was zum Teufel macht man mit einem 1,80m großen Arschloch, bitteschön ???"
Höflich antwortete Sie:
- "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es auf einer Brücke !!!"
[emoji3][emoji106][emoji43][emoji15]
Der Polizist winkte Sie sofort zur Seite und fragte sie, natürlich mit einem selbstgefälligen Grinsen: "25km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit. Wohin denn so eilig, junge Frau ???"
Sie: - "Zur Arbeit, ich bin spät dran!"
- "Ach so, so" sagte er "und was arbeiten Sie?"
- "Ich bin Analdehnerin!" sagt Sie ganz Höflich.
- "Anal...Analdehnerin?" stotterte er. "Und was genau macht eine Analdehnerin?"
- "Also", erklärte sie:
"Zunächst nehme ich die linke Hand. Ich führe einen Finger vorsichtig ein, dann langsam den Zweiten, den Dritten, den Vierten, den Fünften und dann gaaanz langsam die ganze Hand.
Dann nehme ich die rechte Hand. Führe wiederum den ersten Finger ein, dann wieder den Zweiten, auch wieder den Dritten, den Vierten, natürlich auch den Fünften und dann auch, ganz vorsichtig, die ganze zweite Hand.
Ich arbeite mich dann seitlich vor und strecke das After, ganz langsam, bis es ungefähr 1,80m groß ist."
Darauf der Polizist:
- "Und was zum Teufel macht man mit einem 1,80m großen Arschloch, bitteschön ???"
Höflich antwortete Sie:
- "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es auf einer Brücke !!!"
[emoji3][emoji106][emoji43][emoji15]