Die Anfrage ist raus, vllt gibt's die ja auch mit "Sound"Die sehen mir aber sehr leise aus - und passen damit nicht so recht zum Fred.![]()

Er wohnt nicht weit weg de Pälzer [emoji2]
Allzeit bereit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anfrage ist raus, vllt gibt's die ja auch mit "Sound"Die sehen mir aber sehr leise aus - und passen damit nicht so recht zum Fred.![]()
Er wohnt nicht weit weg de Pälzer [emoji2]
... und wenn der Clown sich weiter derart putzig zum Affen macht, habe ich eher das Problem, dass ich vor lauter Lachen nicht mehr zu fahren komme.![]()
Was soll diese fortwährende, ausgesprochen dümmliche Stänkerei? Mir ist dein zwanghaftes Fehlverhalten völlig egal, es fällt nur auf dich zurück und stört das Forum.Themenbezug?....
Themenbezug?
Was soll diese fortwährende, ausgesprochen dümmliche Stänkerei? Mir ist dein zwanghaftes Fehlverhalten völlig egal, es fällt nur auf dich zurück und stört das Forum.![]()
:2bobby2z::2bobby2z: Mensch Brummm, bitte höre auf ständig auch andere Forumsmitglieder verbal anzugreifen, anzupöbeln oder sich über die lustig zu machen! Chris_1977 hatte recht, als er dich sachlich und höflich auf deinen fehlenden Themenbezug hingewiesen hatte, nachdem du dich mal wieder über mich lustig machen wolltest. Da du Themenbezüge auch von anderen hier im Forum strikt forderst, war Chris_1977 Hinweis an dich auch keine Stänkerei oder dümmlich und schon gar nicht ein Fehlverhalten. Da er dich aber ertappt hatte und er auch andere Meinung/Ansicht ist als du, musstest du mal wieder verbal zum Gegenangriff tippen
. Ich habe nur eine Vermutung was dein eigentliches Persönlichkeitsproblem sein könnte, aber kläre das dann bitte in deinem privaten Umfeld (und lass dir helfen) aber lasse die anderen dabei bitte heraus. Und zwanghaftgkeit erkenne ich seit 8 Jahren auch bei dir, spiegel also bitte nicht dein eigenes verhalten
:2bobby2z::2bobby2z:
Woran das wohl liegt....Irgendwie hört das anscheinend nie auf
Q. e. d.... Aber klar,sind immer die dümmlichen Anderen.![]()
Dann sei bitte so konsequent und erspare uns anderen auch solche Aussagen.@fr.jazbec , @Zdriver
Ich gebe keine Meinungen zu seinen Äußerungen mehr ab, einfach ignorieren. In seinen Augen sind eh alle bloß Dummschwätzer , soll ER doch weiter so denken .
Wahrscheinlich hat ER zu Hause , oder auch sonst wo , wenig zu sagen und lässt sich nun hier aus.
Dann sei bitte so konsequent und erspare uns anderen auch solche Aussagen.
Wobei @Brummm auch dem Abhelfen könnte und Zugriff auf sein Profil gibt, dann könntet Ihr ja ignorien wenn es wirklich so schlimm für euch ist. Wäre das nichts?
Nein, beileibe nicht. Sondern es gibt hier zahlreiche Forumsteilnehmer, auf deren Meinung ich viel gebe und mit denen ich herzlich gerne diskutiere.... In seinen Augen sind eh alle bloß Dummschwätzer , ...
... in der Tat reine Dummschwätzerei. Und dann bist du und/oder die anderen Protagonisten wieder beleidigt, wenn man eine solche Feststellung trifft. Fällt dir nicht selbst auf, wie herzlich unintelligent das ist?... In seinen Augen sind eh alle bloß Dummschwätzer , soll ER doch weiter so denken .
Wahrscheinlich hat ER zu Hause , oder auch sonst wo , wenig zu sagen und lässt sich nun hier aus. ...
Ach Mensch, ist die Ignore-Funktion etwa nur nutzbar, wenn der Betreffende sein Profil weithin verfügbar gemacht hat?... Wobei @Brummm auch dem Abhelfen könnte und Zugriff auf sein Profil gibt, dann könntet Ihr ja ignorien wenn es wirklich so schlimm für euch ist. Wäre das nichts?
Der zitierte Text spricht offenkundig für sich selbst.... Ich fühle mich wohl als , in Deinen Augen ein Dummkopf, mein Lebenslauf sagt aber ganz was anderes.
Und dafür bekommst du von mir , wirklich meinen letzten Kommentar zu Deinem dummen Geschwätz und Luftblasen hier , hinsitzen, durchgeallen......
... hach, und dabei warten hier noch so viele Steilvorlagen ...So, Schluss jetzt, ...
Es ist wirklich enervierend affig, was du von dir gibst. Dann komm' halt mal zu einem meiner Vorträge - falls sie dich reinlassen.Frank , für mich kein Problem. Würde diesen Typen nur gerne mal persönlich treffen wollen![]()
Ansonsten zeige ich den Zeitungskurieran, der jeden verdammten Morgen .. auch sonntags .... spätestens um 6:30
seinen alten Roller mit vergammeltem Auspuff direkt unter unserem Schlafzimmerfenster abstellt und wieder anwirft, und dabei befährt er einen Gehweg, da ist keine Strasse.. und ich selbst habe gar keine Zeitung abonniert, nur meine Nachbarn
.