"Autoposer" und Auto-"Lärm"

... und wenn der Clown sich weiter derart putzig zum Affen macht, habe ich eher das Problem, dass ich vor lauter Lachen nicht mehr zu fahren komme. :5jesterz:

Themenbezug? :O_oo:

Aber zum Diesel: Finde den subjektiv unangenehmen, jedoch objektiv nicht lauten, Dieselsound ebenfalls störend. Wenn um 5h in der Früh in der Nachbarschaft die Diesel angelassen werden, muss ich häufig zuhören (da ich aufgewacht bin).
Die Psychoakustik sollte neben den objektiven Dezibel mitbewertet werden.

Themenbezug? :O_oo:
Was soll diese fortwährende, ausgesprochen dümmliche Stänkerei? Mir ist dein zwanghaftes Fehlverhalten völlig egal, es fällt nur auf dich zurück und stört das Forum. :T

:11stopz: :2bobby2z::2bobby2z: Mensch Brummm, bitte höre auf ständig auch andere Forumsmitglieder verbal anzugreifen, anzupöbeln oder sich über die lustig zu machen! Chris_1977 hatte recht, als er dich sachlich und höflich auf deinen fehlenden Themenbezug hingewiesen hatte, nachdem du dich mal wieder über mich lustig machen wolltest. Da du Themenbezüge auch von anderen hier im Forum strikt forderst, war Chris_1977 Hinweis an dich auch keine Stänkerei oder dümmlich und schon gar nicht ein Fehlverhalten. Da er dich aber ertappt hatte und er auch andere Meinung/Ansicht ist als du, musstest du mal wieder verbal zum Gegenangriff tippen :(. Ich habe nur eine Vermutung was dein eigentliches Persönlichkeitsproblem sein könnte, aber kläre das dann bitte in deinem privaten Umfeld (und lass dir helfen) aber lasse die anderen dabei bitte heraus. Und zwanghaftgkeit erkenne ich seit 8 Jahren auch bei dir, spiegel also bitte nicht dein eigenes verhalten :11stopz::2bobby2z::2bobby2z:

@fr.jazbec , @Zdriver
Ich gebe keine Meinungen zu seinen Äußerungen mehr ab, einfach ignorieren. In seinen Augen sind eh alle bloß Dummschwätzer , soll ER doch weiter so denken .
Wahrscheinlich hat ER zu Hause , oder auch sonst wo , wenig zu sagen und lässt sich nun hier aus.
Er weiß zum E85 , E89 alles besser, war sehr aktiv im Porsche Fred, uuups , da schreibt er ja gar nicht mehr viel. Ist nur noch in der Ami Fraktion sehr aktiv. Warum dass den?

Zuletzt bearbeitet:
@fr.jazbec , @Zdriver
Ich gebe keine Meinungen zu seinen Äußerungen mehr ab, einfach ignorieren. In seinen Augen sind eh alle bloß Dummschwätzer , soll ER doch weiter so denken .
Wahrscheinlich hat ER zu Hause , oder auch sonst wo , wenig zu sagen und lässt sich nun hier aus.
Dann sei bitte so konsequent und erspare uns anderen auch solche Aussagen.

Wobei @Brummm auch dem Abhelfen könnte und Zugriff auf sein Profil gibt, dann könntet Ihr ja ignorien wenn es wirklich so schlimm für euch ist. Wäre das nichts?

Doch. Aber jetzt gibst IHM wieder Hochwasser und schon wird es wieder Beleidigungen hageln.
War mein letztes Statement zu SEINEN Kommentaren :D

Dann sei bitte so konsequent und erspare uns anderen auch solche Aussagen.

Wobei @Brummm auch dem Abhelfen könnte und Zugriff auf sein Profil gibt, dann könntet Ihr ja ignorien wenn es wirklich so schlimm für euch ist. Wäre das nichts?

Bist Du sein Berater? Wenn nein, dann lass es einfach, wenn ja dann auch, ok?

Die Poser , Frank?
Guck dir doch bitte mal sein Foto an, sagt doch alles ? Wäre schon sehr neugierig IHN in natura zu sehen, ob er da auch die Schnauze so voll hat? Ups , jetzt droht ER gleich mit Anzeige.

Aber das war jetzt echt meine letzte Äußerungen zu diesem Typen.

... In seinen Augen sind eh alle bloß Dummschwätzer , ...
Nein, beileibe nicht. Sondern es gibt hier zahlreiche Forumsteilnehmer, auf deren Meinung ich viel gebe und mit denen ich herzlich gerne diskutiere. :t

Wer halbwegs lesen kann, dem kann das auch kaum verborgen bleiben. Nur ist beispielsweise so etwas ...
... In seinen Augen sind eh alle bloß Dummschwätzer , soll ER doch weiter so denken .
Wahrscheinlich hat ER zu Hause , oder auch sonst wo , wenig zu sagen und lässt sich nun hier aus. ...
... in der Tat reine Dummschwätzerei. Und dann bist du und/oder die anderen Protagonisten wieder beleidigt, wenn man eine solche Feststellung trifft. Fällt dir nicht selbst auf, wie herzlich unintelligent das ist? :rolleyes:

Das alles stört letztlich nicht mich - weil mir solche Menschen, wie du einer bist, völlig egal sind - sondern das Forum. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

... Wobei @Brummm auch dem Abhelfen könnte und Zugriff auf sein Profil gibt, dann könntet Ihr ja ignorien wenn es wirklich so schlimm für euch ist. Wäre das nichts?
Ach Mensch, ist die Ignore-Funktion etwa nur nutzbar, wenn der Betreffende sein Profil weithin verfügbar gemacht hat? :O Danke für den Hinweis, da helfe ich doch gerne! :t

Jetzt muss ich doch noch mal:D
Sagte ich doch, schon kommen die Beleidigungen, von wegen Unintelligent, wenn mal jemand anderer Meinung ist.
Ich fühle mich wohl als , in Deinen Augen ein Dummkopf, mein Lebenslauf sagt aber ganz was anderes.
Und dafür bekommst du von mir , wirklich meinen letzter Kommentar zu Deinem dummen Geschwätz und Luftblasen hier , hinsitzen, Note 6,durchgefallen:D:D:D:D:D:D:D......

... Ich fühle mich wohl als , in Deinen Augen ein Dummkopf, mein Lebenslauf sagt aber ganz was anderes.
Und dafür bekommst du von mir , wirklich meinen letzten Kommentar zu Deinem dummen Geschwätz und Luftblasen hier , hinsitzen, durchgeallen:D:D:D:D:D:D:D......
Der zitierte Text spricht offenkundig für sich selbst. :M

Frank , für mich kein Problem. Würde diesen Typen nur gerne mal persönlich treffen wollen :D

Frank , für mich kein Problem. Würde diesen Typen nur gerne mal persönlich treffen wollen :D
Es ist wirklich enervierend affig, was du von dir gibst. Dann komm' halt mal zu einem meiner Vorträge - falls sie dich reinlassen. :rolleyes:

Ganz ehrlich: Du solltest dringend deinen Missmut in konstruktivere Bahnen lenken - andernfalls steigerst du dich nur tiefer rein, als es dir dann lieb ist. Wir sind hier in einem unterhaltsamen Internetforum. Das sollte man nicht verwechseln.

Auf die Vorträge kann ich verzichten , nach 25 Jahren erfolgreich im internationalen Vertrieb tätig , kann er gerne mal bei mir vorbeischauen.:) :-)

Ansonsten zeige ich den Zeitungskurier:rifle: an, der jeden verdammten Morgen .. auch sonntags .... spätestens um 6:30:12thumbsd seinen alten Roller mit vergammeltem Auspuff direkt unter unserem Schlafzimmerfenster abstellt und wieder anwirft, und dabei befährt er einen Gehweg, da ist keine Strasse.. und ich selbst habe gar keine Zeitung abonniert, nur meine Nachbarn :(
.

:D:D:D

Zurück
Oben Unten