3 Kinder und 2 Dalmatiner , wenn EINER weiß was das sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich gebe keine Meinungen zu seinen Äußerungen mehr ab, ...
... War mein letztes Statement zu SEINEN Kommentaren
... Aber das war jetzt echt meine letzte Äußerungen zu diesem Typen.
... wirklich meinen letzter Kommentar ...
Ausdrücklich ohne Kommentar und ohne pathologischen Befund.Jetzt ist aber endgültig Schluß mit Kommentaren oder Stellungnahmen zu diesem alles besser wissendem Typen. ...
Danke, Frank!So, anbei noch eine Hilfestellung für IPhone User, "wie ignoriere ich Brummm"
Kontakt wählen. Die 3 Punkte oben rechts und dann Feuer frei ...
Dann komm' halt mal zu einem meiner Vorträge - falls sie dich reinlassen.![]()
Und genau das ist der Vorteil eines dumpf klingenden V8. Da braucht man nur dahingleiten und man hat einen angenehmen dumpfen Sound im Ohr....Komme gerade aus Berlin zurück, auch dort alle paar Minuten ein röhrender oder flatulenter Hirsch zu hören, der zeigen möchte was sein Schlitten so von sich geben kann...
Ich gehöre eher dieser Fraktion an: Understatement :cool:
Eben, guter Sound hat nix mit Lautstärke zu tun.Und genau das ist der Vorteil eines dumpf klingenden V8. Da braucht man nur dahingleiten und man hat einen angenehmen dumpfen Sound im Ohr....
Da ich auch sehr früh hochschalte, kommt auch gar nicht der Eindruck auf, das ich einen auf Welle mache.
Wie bei einer Harley.... bollernd rollen lassen.
Natürlich gibts auch Spezialisten, die es auch mit V8 mal übertreiben....
Dieses gehört meiner Meinung nach dann auf die Autobahn.
Gruss
Markus
Das Problem ist leider,dass grade wenn man "idyllisch" wohnt abends oder am Wochenende jede Menge Gesinnungsproleten vorbeifahren und ihren phonetischen Müll dort produzieren,frei nach dem Motto "stört ja keinen,ist ja nur Natur". Unbewohnte Gegenden gibt es aber in Deutschland höchstens in Mac-Pom.Wer seine Ruhe haben will muss eben entsprechend wohnen.Innenstadt Hauptstrasse wäre nix für mich,auch ohne "Poser" und Krawallmacher.
Jawoll.Und genau das ist der Vorteil eines dumpf klingenden V8. Da braucht man nur dahingleiten und man hat einen angenehmen dumpfen Sound im Ohr...
Selbst ich fahre da piano durch, weil es sonst richtig laut wird.
Dem ist nichts hinzuzufügen....Jawoll.Gerade dieses grundsätzlich dezente, dennoch deutlich präsente Klangbild ist doch maßgeblich für die akustische Attraktivität eines V8. Man hört dem V8 an, dass er etwas kann, aber es gar nicht nötig hat, das andauernd zu zeigen.
Damit ist der V8 das exakte und angenehme Gegenteil zu - beispielsweise - aufgepumpten Vierzylinder-Tröten, die man offenkundig unbedingt im ersten Gang durch die Stadt jagen muss, damit man auch "etwas" hört.
Weil zudem der V8 bei hohen Drehzahlen ohnehin nicht ganz so nuanciert klingt, wie ein R6 oder B6, grummelt und bollert man eben weiter gutgelaunt mit kleinen Drehzahlen durch die Gegend.![]()
Hatte ich gestern erst. Wenn man durch Hohnstein (sächs.Schweiz) fährt, muss man zwingend durch eine schmale einspurige Strasse. Rechts und links Häuser. Selbst ich fahre da piano durch, weil es sonst richtig laut wird. Schließlich wohnen da Leute und die Touristen sitzen in Cafes. Aber wenn man dort so seinen Kaffe trinkt kann man sehr schön beobachten, wer absichtlich laut da durch fährt. Es sind komischerweise nicht die Porsche, M3, Jaguars & Co. Getunte Golf führen das Feld an, gefolgt von allerlei anderen aufgemotzen Kisten die in der 30er Zone den ersten Gang ausfahren müssen. Soundtechnisch ist das einfach nur laut und prollig. Halt Vierzylinder...
Das gesetztere Klientel halt.....Porschefahrer sind
Das gesetztere Klientel halt...
Einige der GTS' gehören allerdings auch zum Besten, was man in klanglicher Hinsicht auf dem automobilen Markt in Serie bekommen kann.Ich habe auf einigen Porsche-Ausfahrten schon Gegenteiliges erlebt.
Da wurde zu jeder Gelegenheit Krawall gemacht.
V.a. die GTS-Fraktion tat sich da unrühmlich hervor. ...
Hört sich mal auf dem Rechner gewaltig an... aber man weiss halt, das kein V8 drin ist... das ist dann wieder ein auf dicke Hose machen.Zum Thema smoother V8 Sound:
http://www.reuter-motorsport.de/active-sound-booster/grafik1-2/
http://www.reuter-motorsport.de/active-sound-booster/Zum Thema smoother V8 Sound:
http://www.reuter-motorsport.de/active-sound-booster/grafik1-2/
1. Es gibt Abgasanlagen für Diesel die gut klingen können. Mein Ex-Chef hatte damals am E39 530d die Heckschürze in M-Optik und anderer 4-flutiger Abgasanlage (keine Ahnung welcher Hersteller). Das Betriebsgeräusch des Motors blieb, aber unter Last hörte man vor allem ein recht böses Fauchen das gut klang.Bei einem Diesel Fahrzeug kann man mit keiner Sportauspuffanlage einen guten Klang erzeugen! Da ist die eletronische Geräuscherzeugung per Actice Sound Booster einfach ein Muss für guten Klang.
http://www.reuter-motorsport.de/active-sound-booster/
Hier findet sich auch der Werbetext zum "Produkt"
1. Es gibt Abgasanlagen für Diesel die gut klingen können. Mein Ex-Chef hatte damals am E39 530d die Heckschürze in M-Optik und anderer 4-flutiger Abgasanlage (keine Ahnung welcher Hersteller). Das Betriebsgeräusch des Motors blieb, aber unter Last hörte man vor allem ein recht böses Fauchen das gut klang.
2. Tolle Vorgehensweise: klingt scheiße, aber das Übertünchen wir einfach mit mehr Lärm.
3. Klingt in meinen Ohren eindeutig künstlich. Ich stimme da @Brummm vollkommen zu.