Zwischen Ruhrpott und Niederrhein...

:roflmao: :D :roflmao: Wir haben das erste Wochenende und ca. 830 Km mit unserem neuen ZZZZ verbracht und sind mehr als glücklich!
DAS war die absolut richtige Entscheidung!!! :thumbsup:

Schöne Bilder gibt es am nächste Wochenende...sind wir dieses Mal gar nicht zu gekommen.:D
Schnappschuss bei der Abholung - meine Frau beim Probesitzen:

image.jpeg

Heute alles ausgeschalt.
Morgen noch die Betonaufkantung der Bestandsgarage abstemmen.
Montag kommt schon mal die Dampfsperre aufs Dach und das Aufmasz der Gefälledämmung erstellen. :) :-)

image.jpeg

Dampfsperre ist drauf, Gefälledämmung und Fensteranlage sind bestellt und am Montag geht es hoffentlich schon mit der Fassadendämmung weiter...:@

Bilder kommen dann bei Lieferung...

Sooo, es ist zwischenzeitlich einiges passiert...:@...inkl. einer Woche Urlaub!:D

Das Dach ist fertig, die Fassade auch.
Jetzt kann die Zinkattika angebracht werden.
Die Glasfassade ist auch montiert (im Bild noch abgeklebt) und innen ist alles verputzt.

Als nächstes kommt der Wanddurchbruch zur Bestandsgarage und der Estrich.:) :-)

image.jpeg

Jetzt ist der Wanddurchbruch und der Estrich auch drin.:) :-)
Der Rolladenkasten ist auch fertig.
Am WE kommt die Elektrik inkl. der Beleuchtung rein und die Wand um den Durchbruch wird fertiggestellt.
Aussen geht es in einer Woche weiter...

Bald kann der Z "probesitzen"!:thumbsup:
image.jpeg image.jpeg

Ist warm - nur das Eifon kann das nicht zeigen.
Die Lampen sind noch nicht optimal ausgerichtet, aber ich hatte einfach Spass, weil endlich Licht da war.:D

Super tolle Garage und zwei geile Autos - gerade erst den Thread entdeckt :) :-) :thumbsup:

Bei so einer Garage und solchen Autos weiß man doch gar nicht, welches man zur Schau stellen soll... Junge junge. Hut ab!

*Wenn-Ich-Mal-Groß-Bin*

Internetanschluss, Kühlschrank und Mikrowelle rein und ich würde da wohnen, die Hütte dann vermieten und neue Mieter mit
traumhafter Aussicht ködern :thumbsup:

Ich komm gar nicht mehr aus dem Auto....:D....und das Grinsen geht auch nicht mehr weg!:inlove:
Das ist ein völlig anderes Fahren! TOLL!:thumbsup:
So sollte sich das eigentlich schon ab Werk darstellen!

Das Aussehen gefällt mir auch sehr!
Bilder folgen...:whistle:...bin ich noch gar nicht zu gekommen, welche zu machen. Sorry.;)

Ich komm gar nicht mehr aus dem Auto....:D....und das Grinsen geht auch nicht mehr weg!:inlove:
Das ist ein völlig anderes Fahren! TOLL!:thumbsup:
So sollte sich das eigentlich schon ab Werk darstellen!

Das Aussehen gefällt mir auch sehr!
Bilder folgen...:whistle:...bin ich noch gar nicht zu gekommen, welche zu machen. Sorry.;)
Perfekt, weiterfahren....marsch marsch! :)

Zurück
Oben Unten