Was hast du heute gemacht mit deinem Zetti?

Wenn irgendwelche "Dickschiffe", "Gammelhütten" und/oder "Parkprofis" neben meinem Zetti stehen, merke ich mir immer die Kennzeichen, bzw. fotografiere sie. Hilft zwar nicht zwangsläufig bei längerer Abwesenheit, aber an Supermärkten, wo man meist nur ca. 20 Minuten weg ist, durchaus.

Heute bei schönstem Wetter in Gimmingen gewesen :@

Es gab die Leistungssteigerung Variante 2 von Schmickler :) :-)

Die Heimfahrt hat aufgrund der Verkehrslage noch nicht alles offenbart, aber das bisher gezeigte ist überzeugend :t :kniefall

Bei dem Traumwetter haben wir eine nette Tour gemacht, die ich schon länger mal wieder machen wollte:
Hinfahrt über Garmisch - Ettal - Plansee - dann
L1040308x.jpg

durch das Namlostal, dann weiter

L1040345x.jpg

über das Hahntennjoch - Fernpass und Garmisch wieder heim.

Und die Spione sind überall........:eek: :o :rolleyes:
kurz nach der Abfahrt wurden wir von einem größeren Fahrzeug behindert ;) welches von unserem @Keke gesteuert wurde
und kurz vor der Heimankunft von einem Biergartenbesucher @didge aus auch gesichtet :sneaky:
Man kann anscheinend nicht unbeobachtet eine schöne Tour fahren :D

Habe heute nach der Wagenpflege mal wieder den Lack genauer angeschaut. Es ist schon echt erstaunlich, wie viele kleinere und größere Kratzer man sich mit der Zeit von Parkplatznachbarn einsammelt :-( 9 Stück sind es aktuell auf der Beifahrerseite von vor der Tür bis hinter die Tür unterhalb B-Säule.

Der mit Abstand Größte und Neueste stammt sehr wahrscheinlich vom Samstag (Supermarktparkplatz), auf dem ein Fahrer seinen Nachwuchs aus dem Kindersitz hieven musste, den er auf dem Beifahrersitz seines Porsche 993 Cabrio(!) befestigt hatte. Dabei müssten doch gerade Fahrer solcher Fahrzeuge genau wissen, wie ärgerlich Kratzspuren auf den Türen sind ...:5knifez: Das nächste Mal warte ich auch bei solch einem Fahrzeug, wenn ich es gerade einparken sehe und schaue mir das Drama live an...
Da bin ich knallhart. Vor ein paar Monaten parkte so ein Vollhonk in 30cm Abstand rechts neben mir. Habe mir schon gedacht, daß der Vollhonk nicht ohne Lackschaden an meiner Beifahrertür dort herauskam. Habe dann meine Beifahrertür penibel untersucht und natürlich einen 1mm² Lackschaden festgestellt. Polizei gerufen und Ende vom Lied: Vollhonks Haftpflicht durfte 1666,34€ für Lackierung und Mietwagen zahlen. Musst halt alles hochoffiziell machen. Polizei, Niederlassung etc.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Traumwetter haben wir eine nette Tour gemacht, die ich schon länger mal wieder machen wollte:
Hinfahrt über Garmisch - Ettal - Plansee - dann
Anhang anzeigen 241571

durch das Namlostal, dann weiter

Anhang anzeigen 241572

über das Hahntennjoch - Fernpass und Garmisch wieder heim.

Und die Spione sind überall........:eek: :o :rolleyes:
kurz nach der Abfahrt wurden wir von einem größeren Fahrzeug behindert ;) welches von unserem @Keke gesteuert wurde
und kurz vor der Heimankunft von einem Biergartenbesucher @didge aus auch gesichtet :sneaky:
Man kann anscheinend nicht unbeobachtet eine schöne Tour fahren :D

Hallo Hans

War die Nachbarin wieder auf dem Beifahrersitz ?;)

Zuletzt bearbeitet:
... und ich will nix hören von wegen "auf die Post muss man immer warten", nur weil ich nicht frei hab und erst am Nachmittag losdüsen kann [emoji12]

... und ich will nix hören von wegen "auf die Post muss man immer warten", nur weil ich nicht frei hab und erst am Nachmittag losdüsen kann [emoji12]

...als jemand vom Fach muß ich natürlich sagen, daß die Orangen meistens schneller sind, als die Gelben :whistle:

image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Leute die Post war schon immer da, und sie wird noch da sein wenn sich der Staub gelegt hat und niemand mehr sonst da sein wird. [emoji12]

Zurück
Oben Unten