Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön?
Steht er deswegen im chatten?![]()
-Wiechers Alu Domstrebe Racingline
(die Domstrebe hat eigentlich nur optische Gründe, da der E89 ja bekanntermaßem mehr als genug versteift ist, da es aber auf jeden Fall nicht schaden kann und auch noch toll aussieht wurde sie ergänzend zu den anderen Teilen verbaut)
Gab es Probleme beim Einbau? Dh. musste etwas beim Befestigen weggeschliffen werden?
Hast du nähere Infos zum Tausch ?Anhang anzeigen 240732 Ein kleines upgrade, von 28i auf 35is Bremse.
Hast du nähere Infos zum Tausch ?
Man braucht Bremsträger, Bremssattelgehäuse, Bremsscheibe und Beläge.
Alle anderen Teile können von der alten Bremse weiter verwendet werden.
Einbau wurde in einer freien Werkstatt getätigt.
Gekostet hat es inkl. Bremsenentlüftung € 100,-.
Gruß Frank
... bei so einer Farbe ist ein Drogentest wohl durchaus angebracht
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry)
Heute das erste mal von der Polizei rausgezogen worden, allgemeine Verkehrskontrolle und Drogentest, fand es sehr amüsant da der junge Beamte eigentlich nur Augen für meine Orange hatte![]()
![]()
Hast Ihn den eingeladen am Samstag zu Miss Pepper zu kommen damit er nacher ne feuchte Hose hat ?![]()
Hast du nähere Infos zum Tausch ?
Man braucht Bremsträger, Bremssattelgehäuse, Bremsscheibe und Beläge.
Alle anderen Teile können von der alten Bremse weiter verwendet werden.
Einbau wurde in einer freien Werkstatt getätigt.
Gekostet hat es inkl. Bremsenentlüftung € 100,-.
Gruß Frank
Falls jemand Interesse daran hat, ich hätte noch den ganzen Bremsenkram der VA vom 35i (identisch zum 35is) abzugeben, da bei meinem seit letztem Herbst die F30 PP Bremse montiert ist. Die Teile haben, wenn ich mich recht entsinne, ca. 23-24Tkm auf dem Buckel. Preislich wird man sich sicher einig und wenn möglich Selbsabholung (Raum Frankfurt/Main), da relativ schwer (Versand wahrscheinlich teuer).
Der mit Abstand Größte und Neueste stammt sehr wahrscheinlich vom Samstag (Supermarktparkplatz), auf dem ein Fahrer seinen Nachwuchs aus dem Kindersitz hieven musste, den er auf dem Beifahrersitz seines Porsche 993 Cabrio(!) befestigt hatte. Dabei müssten doch gerade Fahrer solcher Fahrzeuge genau wissen, wie ärgerlich Kratzspuren auf den Türen sind ...Das nächste Mal warte ich auch bei solch einem Fahrzeug, wenn ich es gerade einparken sehe und schaue mir das Drama live an...
Habe kein Kennzeichen, denn bei Abfahrt habe ich nur kurz geschaut, ob eine Delle sichtbar ist (mehr wäre bei dem Licht und leichter Verschmutzung auch nicht sichtbar). Daher bleibt es bei dem Verdacht ... Jetzt, drei Tage später, nach diesem Fahrzeug zu suchen wird unmöglich sein, auch wenn Größe und Form des Kratzers stark dafür sprechen.Wenn das Kind schreit/weint ist alles andere unwichtig, auch Kratzer am fremden oder dem eigenen Fahrzeug. Aber da du den Schadensverursacher kennst, kannst du ihn ja zur Kasse bitten, oder hast du das Kennzeichen nicht?