Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So ein Scheixx mit den fetten Karren… endlich ne Felge gefunden, jetzt noch eine Abnahme dann kann die Felge bestellt werden.&:
"Edition Race Anodized" :b wird extra angefertigt wegen der Traglasst (oder sowas).
Mit den Sommerrädern als 4 Sitzer und Winterrädern 5 Sitzer :eek: :o

Voll stressig mit dem Karren :confused:

:wop

So... @Minotaurus 3.0 hab jetzt den Schnitzeldiff vom @Doc_Maddin runtergeschraubt! Hat er gar nicht gemerkt. War ganz beschäftigt sich mit meiner hessischen Begleitung zu unterhalten. Ham iwas von Äpplwoi gequatscht...

War auf alle Fälle super, Martin! Danke fürs Treffen. :t :t :D Bis zum Nächsten mal! Definitiv :D

Wann bringst du ihn mir? ;)
:D

So ein Scheixx mit den fetten Karren… endlich ne Felge gefunden, jetzt noch eine Abnahme dann kann die Felge bestellt werden.&:
"Edition Race Anodized" :b wird extra angefertigt wegen der Traglasst (oder sowas).
Mit den Sommerrädern als 4 Sitzer und Winterrädern 5 Sitzer :eek: :o

Voll stressig mit dem Karren :confused:

YEEEEAAAAAHHHHHHHHHHH!!!! Hamann Baby! :D :D :D

Also ich würde so manchen Italiener gerne in der Garage haben: Ducati, Maserati, Alfa, Ferrari, Lamborghini usw. und wenn wir schon mal dabei sind, es gibt auch ein paar Inselautos die mir gefallen würden, F-Type, nen Landy und weiter.... - es meint ihr den wieviel Teile eurer Kisten in China, Korea oder sonstwo gefertigt werden. Ich hab sogar einen grossteil meiner Auspuffanlage extra in Italien bestellt :t

So... @Minotaurus 3.0 hab jetzt den Schnitzeldiff vom @Doc_Maddin runtergeschraubt! Hat er gar nicht gemerkt. War ganz beschäftigt sich mit meiner hessischen Begleitung zu unterhalten. Ham iwas von Äpplwoi gequatscht...

War auf alle Fälle super, Martin! Danke fürs Treffen. :t :t :D Bis zum Nächsten mal! Definitiv :D

War mir ein Fest - hab mich nur gefragt was der aufdringliche Typ die ganze Zeit wollte [emoji16][emoji41][emoji56]
Keine Ahnung was du wo geschraubt hast, aber mein Diffusor ist noch da wo er hingehört (nein, @Minotaurus 3.0 nicht an deinem Coupé) [emoji28]
Wenn ihr das nächste Mal im schönen Hessen seid, wiederholen wir das gerne - vielleicht haben dann die anderen Hessen ja auch mal Zeit...

Zurück
Oben Unten