M
MM13
Guest
Ich melde mich, wenn's soweit istNächstes Mal kommste bei mir vorbei..da kannste dich dann von de Schwoba erholen!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich melde mich, wenn's soweit istNächstes Mal kommste bei mir vorbei..da kannste dich dann von de Schwoba erholen!![]()
![]()
Weck = Schrippe....Weck, Worscht und Woi!
Und Backesgrumbeere!![]()
Irgendwas mit Kartoffeln - weiß zumindest der SchwabeWeck = Schrippe
Worscht = Wurst
Woi = Wein
Backesgrumbeere, was ist das?
Weck = Schrippe
Worscht = Wurst
Woi = Wein
Backesgrumbeere, was ist das?
Genau[emoji274][emoji274][emoji274] das ist die Sonne, nicht der [emoji35][emoji35][emoji35] Ärgersmilie mit dem roten Kopp, oder?
Für solche Bilder müsste es hier eigentlich einen FSK18-Zugang geben....nur mit Passwort zu sehen...
Vielleicht hab ich auch einen CarbonDiffusor gekauft?!?
Man weiß es nicht....ich schwitz...so oder so!![]()
Guck Dir das mal an, da sind die Kalorien doch völlig egalKalorien über Kaloriiiiiien![]()
Okay, dann wäre ein Kinderteller oder Seniorengericht das richtige für Dich, da sind die Portionen kleiner
Okay, dann wäre ein Kinderteller oder Seniorengericht das richtige für Dich, da sind die Portionen kleiner![]()
Na, dann fängst mit der Nachspeise anSelbst diese esse ich nie auf
(…kalorienarmes Futter ist angesagt)
Okay, dann wäre ein Kinderteller oder Seniorengericht das richtige für Dich, da sind die Portionen kleiner![]()
Anhang anzeigen 242701
Wennn ich in der Nähe bin ess ich dann halt den Rest!!!!!
@QP3.Oi
Also...in meiner Gegenwart...immer normale oder große Portion bestellen!![]()
gez.
BuffetFräse![]()