BMW Z4 e85 Verdeckabdeckung

Danke, da habe ich auch schon geguckt. Im Moment leider keine Angebote.
Ich meinte auch eher ob einer der Foren-Mitglieder welche zu verkaufen hat.

Servus lucyvv22,
ich hätte einen Satz dieser Verdeckabdeckungen inkl. Aufbewahrungstasche mit Klett (original) in schwarz zu verkaufen.
War für E85, nur selten (ca. 10 mal) benutzt. Festpreis 140,-€ zuzüglich Versand.
Bei Interesse bitte melden. Haben unseren Z4 verkauft daher verkaufe ich die Abdeckungen.
Hätte auch noch 2 original Seitenblinker anzubieten.

Servus Markus,
sind die originalen, daher dürften sie orange Leuchtmittel haben. Sind gleich nach nem halben Jahr, also in 2005 ausgetauscht worden.
Ggf. Bilder kann ich erst in ein paar Tagen anbieten sofern noch gewünscht, da diese bei den Schwiegereltern lagern;-)

Oh, die Dinger scheinen echt schnell weg zu sein. Ich hab sie aber nicht gekauft. Ich hab schon welche! :-)

Warum sind alle so scharf auf diese Teile?
Ich fand sie einfach nur lästig. Man benötigt relativ viel Zeit die Dinger sauber zu montieren und muss sie auch wieder
abmontieren, wenn man das Dach wieder zumacht.

Warum sind alle so scharf auf diese Teile?
Ich fand sie einfach nur lästig. Man benötigt relativ viel Zeit die Dinger sauber zu montieren und muss sie auch wieder
abmontieren, wenn man das Dach wieder zumacht.
Na wenn dir das noch nicht klar ist, dann wach mal auf! Die Teile werden nicht mehr produziert und sind somit irgendwann das vielfache wert. Siehe Carbon-Diffusor. Der hat laut Katalog mal 499€ gekostet oder sowas. Ich finde den auch nicht wirklich schön, aber wenn ich einen für das Geld gekauft hätte würde ich mich jetzt oder irgendwann mal freuen, den für ein paar Tausend Euro verkaufen zu können. Mit den Verdeckabdeckungen wird das vermutlich irgendwan ähnlich sein. Braucht auch kein Mensch, ich habe sie selbst nicht oft montiert, aber es ist eben rares BMW Original Zubehör. Und schlecht aussehen tut es m.M.n. nicht. Wirklich brauchen tut man die Dinger aber auch nicht, das ist klar...
Es geht hier mehr ums Haben denke ich... ;-)

Und wenn dir mal ein fetter Vogel einen fetten Haufen reingeschissen hätte, sorry für den Ausdruck, dann wärst froh gewesen wenn die Abdeckungen drauf gewesen wären. Hab lang gebraucht bis es wieder sauber war [emoji21]

Der Mehrpreis für die Abdeckungen hält sich im Vergleich zum Diffusor im Rahmen, 85 oder 90 Euro haben die mal gekostet :)
ps: ich habe die natürlich auch :D

Jaja, ich hab mir mittlerweile kleine Putzutensilien wie Zahnbürste, div. andere Bürstchen usw zugelegt, weil ich hab keine [emoji3]

Der Mehrpreis für die Abdeckungen hält sich im Vergleich zum Diffusor im Rahmen, 85 oder 90 Euro haben die mal gekostet :)
ps: ich habe die natürlich auch :D
Ja richtig, NOCH! Ich hab glaub 90 oder so dafür gezahlt. Mittlerweile kannst aber auch das doppelte verlangen. Immerhin auch schon eine Wertsteigerung um 100%! Beim Diffusor sind es eher schon 300-400% glaub ich. ;-)

Gibt gerade wieder welche bei ebay Kleinanzeigen. Beige und graue.

Zurück
Oben Unten