Verkaufe VMR VB3 ("CSL") mit Michelin PSS

Das einzigste was mal war, bei der Montage wurde ein Hinterreifen leicht beschädigt (Ca 1/2 Cent Münze groß) die mit einer Art Reifenpflaster verklebt wurde und dann mit einem speziellen Flüssiggummi versiegelt wurden. Bin dann die kompletten km so gefahren, teilweise sehr sportlich sowie 260km/h mehrere Kilometer gefahren

-> hört sich interessant an. Hast du da Fotos oder kannst sagen an welcher Stelle das gemacht wurde?

Leider habe ich da keine Fotos...
ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1473507674.225412.jpg
Aber an der Stelle, wo die Figur die Hand hat.
Es gibt würde die Reifeninstandsetzung einen bläulichen Kleber, was man für Löcher durch Fremdkörper nimmt um den dichtstopfen zu kleben. Dann so einen kleinen Pflaster (deutlich kleiner wie im Bild), um sowas zu verschließen. ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1473507878.444502.jpg
Und dann kommt der "innerliner sealer" drauf, ist die schwarze flüssige Gummimasse.

Danke, habe aber seit Donnerstag oder so den Kontaktaufbau durch markusoh bekommen :).
Aber ich mache mal ein kleines Preisupdate, da ich gerne nächste oder übernächste Woche einen Smart kaufen möchte :)

1550€ und wieder 100km Lieferung (so lange ich meinen 3er noch habe)

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssten uns alle mal bei ihm, mit einem Vogel Kostüm, vor seinem Schlafzimmerfenster treffen und immmer rufen: "piep piep, Kauf die Felgen, piep piep, los, Kauf sie endlich, piep piep".

Wenn das stattfindet. Ihr alle im Vogelkostüm, dann überleg ich's mir nochmal :)

Wetter wird wieder besser [emoji56]und Felgen sind noch bei mir in der Garage, schön geputzt und eingelagert

Zurück
Oben Unten