Z-Fahrsicherheitstraining (Clubtraining) am 10.09.2016 in Hannover

Guten Morgen.

Auch von meiner Seite aus ein großes DANKE an Henry! Aber auch an allen Teilnehmern! Eine tolle Veranstaltung mit tollen Fahrzeugen und Leuten!

Für die € 7,08 kannst dir Zigaretten kaufen, denn davon gehen sicher einige durch, wenn du die Fotos bearbeiten tust. ;)
Also ich verzichte darauf gerne!
Oder du lässt sie einen guten Zweck zukommen.

Schönen Sonntag noch....

2016.09.10-16.46.39_Klein.jpg

@hcb
Auch an dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön von mir für die Organisation, Durchführung und ich freue mich auch schon auf die Bilder.

Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Nicht nur, dass man mal wieder neue und alte Gesichter gesehen hat, sondern wahrscheinlich auch, welche blöden Gesichter man selbst so parat hatte, wenn man hinterm Volant auch bloß noch Mitfahrer ist.
Insofern besteht meinerseits durchaus Interesse an dem angedeuteten Contidrom-Training oder einer ähnlichen Clubveranstaltung.

Ich schließe mich den Vorgängern an. Mach' dir nicht die Mühe meinen anteiligen "Überschuss" zu überweisen. Hol' Zigaretten, ein Bier oder spende es nach deiner Wahl. Da haben sicherlich alle mehr davon.

Ich werde dann wohl auch mal schauen müssen, wie ich den Zetti wieder halbwegs sauber bekommen. Kalk, Fliegenreste und Sonne scheinen jedenfalls eine sehr harmonische Gesamtkomposition zu sein. :whistle:

Eine Auswahl der Bilder werde ich nicht nur in diesem Thread posten, sondern auch auf meiner Facebook Photoseite: https://www.facebook.com/hcb.photo/
(Sollte jemand ein Bild dort nicht veröffentlicht sehen wollen, bitte hier schreiben, PN... dann wird das Bild gelöscht / das Fahrzeug entfernt. :t)

(Und ich freue mich über jedes Like für die Facebookseite...) :D

Allerbesten Dank Henry, das war mal wieder spitze!

Auch meine 7,08 € bitte ich einem guten Zweck (Kühles Alster für Dich, Blumen für die Dame, Tiramisu in der Kückenmühle oder so) zuzuführen :-).

Bis zum nächsten Mal!

• Like
Reaktionen: hcb
Ohhh Henry, das gibt viel leckeres Fleisch in der Metro!
Wenn ich nur an die Events bei Frank denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)

• Like
Also mein Wagen ist ehrlich gesagt überraschend einfach sauber geworden heute. Vllt liegt es an der regelmäßigen Politur/Aufbereitung..

Wie sieht es bei den anderen aus?

Es war ein toller Tag (trotz meinem Tanzbär-Kombi :D), viele nette Leute kennengelernt :thumbsup:.

Ich hoffe, alle sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen.

Und ich schließe mich MM13 an. Henry, meinen Restbetrag will ich auch nicht zurückhaben. Die viele Mühe muß belohnt werden. Und wenn Du es nicht behalten willst, spende es halt für nen guten Zweck. Und am Lack packen tu ich auch nie mehr, versprochen ;)

Auch von mir nochmal danke, auch wenn das Sportfahrertraining doch noch ein Stück interessanter scheint :)
Die 7€ würde ich auch gerne für die "Fotoentwicklung" an Henry investieren :)

• Like
Schließe mich den anderen an. Investier die Zeit lieber in Photoshop als Onlinebanking ;)

• Like
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal sonntags hinstelle und versuche meinen Zetti wieder halbwegs aufzubereiten. Aber hier hatte ich keine wirkliche Wahl mehr. Sonnenschein, Wasser und noch einmal gute 270km "zügige" Fahrt waren nur eine suboptimale Symbiose.

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Und noch für den tapferen Beifahrer, @udodonald , ein Andenken.

Unbenannt3.JPG

Die fehlenden vier Stundenkilometer holen wir das nächste mal nach. Aber gegen einen Mercedes E220 CDI T hat man beim Antritt leider keine Chance. :unsure:

@keulejr : Na, Dein Zetti sieht ja klasse aus, hoffentlich geht alles wieder gut ab. Und hoffentlich kriegt dein Gasanlagenbauer das Problem gelöst.

Jaja, die Diesel haben heutzutage soo ein Drehmoment :D Ansonsten: wir haben ja die 1G-Grenze locker geknackt :thumbsup:. Hat Spaß gemacht und wir sehen uns ja spätestens im Contifrom wieder :) :-)

Es geht inzwischen wieder. Hab ihn in der SB-Box angespritzt und bin kurz mit Knete drüber. Verdeck habe ich auch gleich mit einem Waschsauger mal gereinigt. Für meine Ansprüche ist das sauber. :D Nächste Woche sieht er dann sowieso wieder wie ein Massengrab aus.

Werde das morgen erst einmal wieder angehen müssen. Mal schauen, was das wird. Die vielen anderen Gas-Kutscher haben mir ja Hoffnung gemacht, dass es auch ganz offensichtlich anders geht. :t

Kannst ja mal berichten, woran es lag, wenn ihr den Fehler gefunden habt. Vielleicht liegt es ja wirklich an der zu geringen Einspritzmenge.

Ich auch.

Aber dieses Problem werde ich dann mal an anderer Stelle angehen. Hier warten schließlich alle schon sehnsüchtig auf @hcb Bilder. Auch wenn er da bei der Datenmenge wohl sehr reichlich zu tun haben wird.

Ich bin jedenfalls gespannt. Mal sehen, was er so alles tolles "eingefangen" hat.

• Like
Zurück
Oben Unten