Woaschel86
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin moin,
da die Familien Planung ansteht muss ich wohl mein Zetti vk.
Ich hab Ihn jetzt seit ca. 1,5 Jahren und er hat mir viel Freude gemacht
(ca 13,8 tkm)
Ich würde mich freuen, wenn er hier in gute Hände kommt und weiterhin gut gepflegt wird.
Ich habe die H&R Feedern eingebaut und die M Stoßdämpfer die jetzt langsam aber mal den Geist aufgeben.
Leider habe ich es auch nicht geschafft mich um die Klebelenkung zu kümmern. Mangels Zeit habe ich bisher noch keine der hier im Forum angeboten Hilfe wahr zu nehmen…
Ich hatte am Anfang des Jahres die Ventildeckeldichtung erneuert da die leicht undicht war.
Außerdem hatte die Dichtung von Ölstandsensor ein Leck dies hatte ich allerdings schon im April letzten Jahres mit dem Ölwechsel durch einen komplett neuen Sensor getauscht.
Navi 2015 DVD und aktuellste Betriebssoftware für das Navi.
Winterreifen auf ALUs sind vorhanden, hab ich allerdings noch vom Vorbesitzer.
Alle details seht ihr hier und weitere könnt ihr gerne erfragen
Hier meine VK anzeigt von meinem Zetti.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=2&fnai=next
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich werde euch gerne all eure Fragen beantworten
Vielen Dank!
Gruß
da die Familien Planung ansteht muss ich wohl mein Zetti vk.
Ich hab Ihn jetzt seit ca. 1,5 Jahren und er hat mir viel Freude gemacht

Ich würde mich freuen, wenn er hier in gute Hände kommt und weiterhin gut gepflegt wird.
Ich habe die H&R Feedern eingebaut und die M Stoßdämpfer die jetzt langsam aber mal den Geist aufgeben.
Leider habe ich es auch nicht geschafft mich um die Klebelenkung zu kümmern. Mangels Zeit habe ich bisher noch keine der hier im Forum angeboten Hilfe wahr zu nehmen…
Ich hatte am Anfang des Jahres die Ventildeckeldichtung erneuert da die leicht undicht war.
Außerdem hatte die Dichtung von Ölstandsensor ein Leck dies hatte ich allerdings schon im April letzten Jahres mit dem Ölwechsel durch einen komplett neuen Sensor getauscht.
Navi 2015 DVD und aktuellste Betriebssoftware für das Navi.
Winterreifen auf ALUs sind vorhanden, hab ich allerdings noch vom Vorbesitzer.
Alle details seht ihr hier und weitere könnt ihr gerne erfragen
Hier meine VK anzeigt von meinem Zetti.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=2&fnai=next
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich werde euch gerne all eure Fragen beantworten
Vielen Dank!
Gruß