BMW Z4 e85 Eine Liebe vergisst man nicht, aber verkauft man wohl ;)

Woaschel86

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Moin moin,

da die Familien Planung ansteht muss ich wohl mein Zetti vk.

Ich hab Ihn jetzt seit ca. 1,5 Jahren und er hat mir viel Freude gemacht :D (ca 13,8 tkm)

Ich würde mich freuen, wenn er hier in gute Hände kommt und weiterhin gut gepflegt wird.

Ich habe die H&R Feedern eingebaut und die M Stoßdämpfer die jetzt langsam aber mal den Geist aufgeben.

Leider habe ich es auch nicht geschafft mich um die Klebelenkung zu kümmern. Mangels Zeit habe ich bisher noch keine der hier im Forum angeboten Hilfe wahr zu nehmen…

Ich hatte am Anfang des Jahres die Ventildeckeldichtung erneuert da die leicht undicht war.

Außerdem hatte die Dichtung von Ölstandsensor ein Leck dies hatte ich allerdings schon im April letzten Jahres mit dem Ölwechsel durch einen komplett neuen Sensor getauscht.

Navi 2015 DVD und aktuellste Betriebssoftware für das Navi.

Winterreifen auf ALUs sind vorhanden, hab ich allerdings noch vom Vorbesitzer.

Alle details seht ihr hier und weitere könnt ihr gerne erfragen

Hier meine VK anzeigt von meinem Zetti.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...delVariant1.modelId=52&pageNumber=2&fnai=next

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, ich werde euch gerne all eure Fragen beantworten

Vielen Dank!

Gruß

Moin moin,

hat er denn das Problem der Klebelenkung oder wolltest Du es nur im voraus umgehen?

Gruß

Moin moin,

er hat es, jedoch fällt es nicht wirklich oft auf. Da ich ihn immer in der Garage hatte. Wenn man ihn allerdings bei über 25°C in die pralle Sonne für 1 Std. stellt merkt man es beim Spurenwechsel zum Beispiel. Wollte als erstes eigentlich die Schnecke einmal reinigen und mit neuem hitzebeständigen Fett einschmieren. Hatte bisher leider nicht die Zeit dazu. Und das hier mal im Forum gelesen. Es gibt genügend Möglichkeiten hier im Forum Hilfe dafür zu bekommen allerdings eher im Süden und das hat zeitlich nie gepasst. Hier im Norden ist mir keiner bekannt.

Gruß

Schöner Zetti, besonders die Farbe:whistle:, und die erstzulassung:rolleyes:. Solltest aber darauf hinweisen das es die M Sportsitze sind. Da legen einige wert drauf.
Hat der wirklich eine Standheizung?

ups, neh leider nicht ^^ habs geändert. Schrauberfinger auf kleinem Touchscreen ^^
Danke Danke ja und deshalb ist der Schritt hierzu auch echt schwer :(
Hat auch Alu Interieur-leisten und hab noch ne aero front und aero Seitenschwerter im Keller :12thumbsu

Gruß

Danke, danke. Leider hat es bei mir anno 04/2004 nur zum 2,2 gereicht. Reicht ja auch eigentlich, meistens. Nur selten, ganz selten wünsche/ träume ich dann ich hätte mir damals doch den 3,0 oder M leisten sollen. Aber da war noch "ohne moß nichts los" Und besser den 2,2 der bezahlbar war als keinen.

Habe meinen damals selbst zusammen gestellt und neu gekauft. Und danke, leider nein danke werde meinen fahren bis uns der Tod trennt.
Leider kann ich den Zetti nicht mehr so nutzen wie früher, weil meine Frau leider nicht mehr gut rein/raus kommt. Daher ist der Z nur noch für mich zum Spasshaben.
Früher immer mit dem Z in Urlaub jetzt mit dem kleinen Mini in Urlaub.:crynew::crynew::confused::oops:

Ach herrje .... vllt ne Rampe bauen wo du rauf fahren kannst damit es nicht mehr so tief ist. Hat bei meinem Dad auch geklappt. Bei ihm ist ein fast 25 cm hoher Kantstein der hilft immer ;)
Gut Besserung an deine Frau. Möget Ihr euch noch ewig haben :t

Ok nuh mal Schwung hier wieder. Habt Ihr alle schon einen wa?
Hat jemand Kritik an meinem Angebot?

Ok nuh mal Schwung hier wieder. Habt Ihr alle schon einen wa?
Hat jemand Kritik an meinem Angebot?
Natürlich haben die meisten hier einen :D

Kritik gewünscht, okay:

- Kein einziges Innenraumfoto <--- damit ist die Anzeige bei mir sofort weggeklickt
- - Foto Tacho
- - Foto Fahrersitz, speziell die linke Sitzwange
- - Foto Scheckheft

- Kaum Infos zu dem Wagen, also wenig Text
- zu tauschende Dämpfer KÖNNTEN abschrecken

Danke, Jack ander Realität kann ich leider nix ändern. Wer realistisch ist können die Stoßdämpfer nach so einer Fahrleistung nicht mehr top sein ;)
Die Fotos mach ich morgen und stell sie on.

Danke nochmal für die Tipps. Also her mit weiterer :D

So für dieses Wochenende!

Für euch ein Sonderpreis!!!!

EUR 12.000,00

Wer will der kriegt eine zauberhafte Geliebt

Gruß

Zurück
Oben Unten