Hallo Zettis ( wie orginell ) ;-)

Merlin

Zeit das sich was dreht...
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo aus Dachau liebe Zettis.
ich freue mich hier zu sein, auch wenn ich keinen Zetti hab. Aber aus dem gleichen Stall kommt mein Wagen trotzdem.
Ich fahr ein 325er Cabrio in Imolarot und bin absolut von meinem roten Teufel begeistert. Vielleicht wenn unser Junior größer ist könnte ich mir vorstellen mal nen Zetti zu gönnen.
Bis dahin bin ich mit meinem Cab ganz zufrieden.
Mein Automobiler Werdegang, zumindest was offene Autos angeht liest sich wie folgt.
  • SLK 200 K linaritblau
  • SLK 200 K obsidianschwarz
  • SLK 200 K andraditgrün
  • SLK 200 k iridiumsilber ( neues Moell )
Die SLK`s, es sei mir bitte vergeben, waren allesamt Autos die ich als Werksangehöriger der Firma mtu Aero Engines recht günstig mieten konnte. Und jedes Jahr ein neuer SLK ist ja auch nicht schlecht.;)
Nichtsdestotrotz bin ich aber trotzdem immer noch ein BMW`ler.
Drum auch, seit Februar diesen Jahres, mein Cabrio.
Da hab ich mir nen persönlichen Traum erfüllt.

e46_cabrio_13.jpg

Seit meiner aktiven Cabrio Zeit hab ich mich viel in Internetforen, vornehmlich MBSLK, rumgetrieben und betreibe auch eine eigene Webseite und seit kurzem auch ein eigenes Open Air Forum. Beides siehe Signatur.
Ebenfalls seit der SLK Zeit organisiere ich auch Ausfahrten und Treffen.
Und schon kommen wir zum Thema.
Das gehört aber wiederum ins Ausfahrten Forum.
Bis dahin im Ausfahrten Forum
Viele grüße
Volker

AW: Hallo Zettis ( wie orginell ) ;-)

Merlin schrieb:
Hallo aus dachau liebe Zettis.
ich freue mich hier zu sein, auch wenn ich keinen zetti hab. Aber aus dem gleichen Stall kommt mein Wagen trotzdem.
Ich fahr ein 325er Cabrio in Imolarot und bin absolut von meinem roten teufel begeistert. Vielleicht wenn unser Junior größer ist könnte ich mir vorstellen mal nen zetti zu gönnen.
Bis dahin bin ich mit meinem Cab ganz zufrieden.
Mein Automobiler Werdegang, zumindest was offene Autos angeht liest sich wie folgt.
  • SLK 200 K linaritblau
  • SLK 200 K obsidianschwarz
  • SLK 200 K andraditgrün
  • SLK 200 k iridiumsilber ( neues Moell )
Die SLK`s, es sei mir bitte vergeben, waren allesamt Autos die ich als Werksangehöriger der Firma mtu Aero Engines recht günstig mieten konnte. Und jedes Jahr ein neuer SLK ist ja auch nicht schlecht.;)
Nichtsdestotrotz bin ich aber trotzdem immer noch ein BMW`ler.
Drum auch, seit Februar diesen Jahres, mein Cabrio.
Da hab ich mir nen persönlichen Traum erfüllt.

e46_cabrio_13.jpg

Seit meiner aktiven Cabrio Zeit hab ich mich viel in Internetforen, vornehmlich MBSLK, rumgetrieben und betreibe auch eine eigene Webseite und seit kurzem auch ein eigenes Open Air Forum. Beides siehe Signatur.
Ebenfalls seit der SLK Zeit organisiere ich auch Ausfahrten und Treffen.
Und schon kommen wir zum Thema.
Das gehört aber wiederum ins Ausfahrten Forum.
Bis dahin im Ausfahrten Forum
Viele grüße
Volker

hallo volker !! :M %:

herzlich willkommen hier im forum, hauptsache bmw erstmal !! :M :t :t
gratulation zu diesem umfassenden, informativen einstieg ... :M

es gibt nix bessers wia wos guats - a zetti gheat zum besten !!! :w %:

Na jetzt muß ich mich fast noch mal neu vorstellen da ich schon ewig nicht mehr hier war.
Ich gelobe Besserung und werde jetzt öfters vorbeischaun.
Ich bin immer noch der Volker und komm aus Dachau.Wer von euch kommt denn noch aus der Ecke DAH/FFB und hätte Lust sich ab und an bei nem Treffen oder ner Ausfahrt den Wind um die Nase wehen zu lassen?

Viele Grüße aus DAH
Volker

So, und jetzt nochmal ne Vorstellung aber diesmal mit anderen Vorzeichen.
Das E46 Cabrio ist verkauft und ich bin in freudiger Erwartung eines E89. Jetzt bitte kein für wieder alt/neu. Der E89 ist genau das was ich brauche.
Allerdings werde ich erst im nächsten Jahr, Frühjahr zuschlagen da mir die Gebrauchtpreise der JW noch zu hoch sind. Drum warte ich auf nen günstigen 2 Jahreswagen im Frühjahr 2011. In der Zwischenzeit werd ich euch sicher mit der ein oder anderen Frage nerven.
Bis dann.

Gruß Volker

Dann heiße ich Dich hier auch mal herzlich willkommen.

Solltest Du mal Ausfahrten machen wollen, schau doch einfach mal beim MUC-STT oder bei den "ich will weg-Threads" rein. Ich stell da immer wieder mal was rein ( meist aber sehr kurzfristig) und freu mich immer wieder, wenn wer mitfährt.

Wünsche Dir ne gute Saison und immer knitterfreie Fahrt

Zurück
Oben Unten