[BIETE] Z4M Coupé

M346QP

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo liebe Forenuser,

trenne mich von meinem Z4M Coupé.

Daten:
- EZ 06/2007
- 22500 km
- saphirschwarz außen / sepangbraun innen
- Vollausstattung
- serviceheft gepflegt
- garagengepflegt
- aus Sammlerhand
- 6K Performance Bremse VA + 4K Porsche HA
- CSL Felgen (Original 18" vorhanden)

Preis: €48.000

Bei ernsthaftem Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per Mail (Lukas.breslmair@aon.at) oder Telefon 0043 664 183 4098

img_32596fq6f.jpg

img_3262xqrh3.jpg

lG
Lukas

Tolles Auto. Scheckheftgepflegt? Wenn ja setze den Klicks auch noch bei Mobile. Sieht besser aus ;-)

Super Wagen! Dass die Emmys aber auch so verdammt teuer sein müssen:mad:

Finde den preislich eher " günstig", wenn ich den mit den anderen Z4M bei ähnlicher Laufleistung vergleiche,
und das für ein östereichische Auto -man bedenke hier nämlich NovA und CO2 Steuern.

Traumhaftes MQP:11sweethe

Zuletzt bearbeitet:
danke für eure Kommentare ;)

JA der Wagen ist Serviceheft-gepflegt, reine Schönstwetter-KM und hatte immer einen trockenen Garagenplatz.
Preis gilt für Forenuser, sollte jemand über den mobile.de Link gestoßen sein^^

Finde den preislich eher " günstig", wenn ich den mit den anderen Z4M bei ähnlicher Laufleistung vergleiche,
und das für ein östereichische Auto -man bedenke hier nämlich NovA und CO2 Steuern.

Traumhaftes MQP:11sweethe

Naja günstig ist relativ :D Schnäppchen wird man keines machen, aber die Dinger kosten halt einfach das Geld teilweise. CO2 Steuer ist nicht ganz richtig, soweit ich informiert bin ist bei EZ07 nur NoVa zu entrichten, nicht die CO2 Strafsteuer.

Ich würde auf jeden Fall für eine 10 Jahre alte Möhre egal ob M Roadster oder Coupe die aufgerufenen Preise nicht bezahlen

Das hab die Leute von ein paar Jahren auch beim Z3M gedacht,...und wo sind die Preise jetzt.;)

Ich denke das gerade das Z4MQP ein legitimer "Nachfolger" zum Z3M wird, auch was die Preisentwicklung betreffen wird

falsch, Co2 gab es schon immer bei Erstanmeldung in Ö. Das was du meinst ist bei Import ;)

Aha, und warum zahlt mans dann bei Import nicht (bei Fahrzeugen mit EZ vor 06/08)? Eben weil diese erst 06/08 eingeführt wurde in Österreich, oder? Deshalb ja auch das EuGH Urteil (?)

Gerne auch per PN, würde mich jetzt interessieren.

Fakt ist, die Preise sind gestiegen. Und für ne 4 vorne sind der ein und andere schon verkauft worden.

Ich weiß nicht ob ihr da was nicht seht, der hat knapp 23k km drauf. Da find ich den Preis akzeptabel. Find mal einen mit so wenig km [emoji6]

Soll mich ja freuen, aber bei 2.500km pro Jahr ist der eher ein Kandidat für Standschäden [emoji6]
Dazu passt die "extravagante" Bremsanlage irgendwie nicht (auch nicht zum Sammlerzustand)...für mich nicht "rund" genug für den Preis.
Aber ich mag mich täuschen...

Soll mich ja freuen, aber bei 2.500km pro Jahr ist der eher ein Kandidat für Standschäden [emoji6]
Dazu passt die "extravagante" Bremsanlage irgendwie nicht (auch nicht zum Sammlerzustand)...für mich nicht "rund" genug für den Preis.
Aber ich mag mich täuschen...
Dann hätten so gar manche Sammlerfahrzeuge Standschäden. Meiner wird noch weniger bewegt und weißt diese auch nicht auf. Und an der Bremsanlage das festzumachen, ich weiß ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Da ist mal seit langem wieder ein geiles MQP mit extrem geringer Laufleistung inseriert und schon gibt es die üblichen Diskussionen zum Preis. von Standständen, nicht Sammlerzustand usw. :confused:

Deswegen empfehle ich immer den Absatz :t

Bei Interesse kannst du jederzeit Fragen zum Fahrzeug (mittels PM, eMail oder Thread) an mich stellen. Wenn dir mein Angebot missfällt, bitte ich dich, verkaufsschädigende Meldungen inkl. Preisdiskussionen zu unterlassen oder ausschließlich per PM/eMail an mich zu adressieren. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Bilder vom Innenraum wären noch ganz nett. Weniger weil ich potenzieller Käufer bin sondern weil das super schön aussehen muss. Außen schwarz innen Sepang [emoji106]

Popcorn hin oder her, Fakt ist dass der Wagen verkauft werden soll und wenn jemand Interesse hat, wird er sich ja wohl ohnehin per Mail melden. Bilder sind viele weitere vorhanden ;)
Die Bremsanlage sieht einfach netter aus, die Funktion mögliche verbesserte Funktion stand dabei nicht im Vordergrund. Aber wenn man darauf behakt, dann könnte man doch auch die CSL Felgen in Fragen stellen...

Zuletzt bearbeitet:
Wagen wird immer noch verkauft, sollte jemand Interesse haben und über die Wintermonate auf der Suche nach einem neuen Sommerfahrzeug sein, bitte melden.

Zurück
Oben Unten