Andera Berg hat sich aufhübschen lassen.

Was gibt man denn da in Google ein , um einen Esel zu finden der einen orangenen Wagen attackiert und an ihm rumknabbert ?;)
Im Cafe gibt es einen tollen Beitrag dazu:D
Sorry für OT .

Ja z.B. der Albrecht Zweigelt, bin natürlich kein Sommelier,
schmeckt mir wirklich gut, Rotwein ist abba eh ne andere Nummer.

Andrea Berg sah schon immer etwas so aus als hätte man sie aus der Gosse gezogen und sie wäre durch "Frauentausch" mit Umweg übers Dschungelcamp und PromiBigBrother berühmt geworden. Da möchte ich nicht ihre Künstlerische Leistung beurteilen, ich kann mit Schlager halt meist nicht so gut, aber wenn muss es halt was zum Mitsingen sein und nichts was sich anhört wie Dieter Bohlen und Thomas Anders auf Deutsch. Denen wurde auch vorgeworfen das jeder Titel gleich klingt. CherryCherryLadyHyronimusCadillacLondoniscalling....

Ein Bett im Kornfeld, aber bitte mit Sahne.

Und wieder bestätigen mich automatisiertes 100-130bpm Dauergeklatsche und ferngesteuerte Hüpfdohlen im Vollplaybackdelirium, Gebührengelder sinnvoller zu verwenden. Vielen Dank liebe öffentlich rechtlichen Sendeanstalten für unzählige Beiträge gleicher Machart zur Erfüllung des Bildungsauftrages. :4goofyz:
Hier ließe sich prima Geld sparen...
Andererseits, wenn ich Intendant wäre, würde ich auch meine Stars für mich aufspielen lassen. Ooooh ja, das wird laut!!! Woher bekomme ich das Andrea Eddie Berg T-Shirt?

Zurück
Oben Unten