Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich glaube @Jack Blues wollte dem Sascha sagen schau mal was die Sch.........dinger wert sind weil ich vermute das @Minotaurus 3.0 davon noch ein Set auf Reserve liegen hat! Jetzt verständlich was ich meine? Der soll die verkaufen.... aber, vielleicht bunkert er Sie auch falls doch ein Z4 M Coupe kommt???

Ich hab die letzten inkl. Chromset für 580 EUR verkauft.
Für den Preis kauft die keine Sau! ;)
Keller hat nur noch Vollleder, Seitenschweller und Original-Blinker zu bieten derzeit. Ich brauch Platz für ANDERE Dinge..... schöne geschnitzte Teile! :D

Ich hab die letzten inkl. Chromset für 580 EUR verkauft.
Für den Preis kauft die keine Sau! ;)
Keller hat nur noch Vollleder, Seitenschweller und Original-Blinker zu bieten derzeit. Ich brauch Platz für ANDERE Dinge..... schöne geschnitzte Teile! :D
Wenn die Pappen mal in syrahblau wären, würde ich die sogar in meinem Toledo montieren, aber amarone und blau...grusel.

Was ist den hier los?
Seitdem der Betonmischer verkauft ist, ist hier total tote Hose (rote Hose? &:) - sind alle schon im vorzeitigen Winterschlaf, oder was?:j:j:j (OK der Phönix darf bei R'egen nicht raus, aber es sind ja noch ein paar andere hier)...
Hat es ich auspoliert, gewaxt und versiegel? Keine Verunstaltungen an T-Cars mehr? Keine Treffen? Kein nix? :O_oo::eek: :o:confused:
:protest::protest::protest:

Der Abschied des Betonmischers fordert eben auch hier Tribut.... :(
:D

Vielleicht schau ich mir am Wochenende was an...... dann is hier vielleicht bald wieder was los?! :D
Wenn es hier M-Profis in meiner Nähe gibt die mir bei einer Besichtigung behilflich sein können und die evtl. samstags Zeit haben....gerne! ;)
Ich zahle auch eine Aufwandsentschädigung in Form eines Mittagessens.... 8-)

Der Abschied des Betonmischers fordert eben auch hier Tribut.... :(
:D

Vielleicht schau ich mir am Wochenende was an...... dann is hier vielleicht bald wieder was los?! :D
Wenn es hier M-Profis in meiner Nähe gibt die mir bei einer Besichtigung behilflich sein können und die evtl. samstags Zeit haben....gerne! ;)
Ich zahle auch eine Aufwandsentschädigung in Form eines Mittagessens.... 8-)

Z4M oder so ein Luftpumpendickschiff? :cool:

Was ist den hier los?
Seitdem der Betonmischer verkauft ist, ist hier total tote Hose (rote Hose? &:) - sind alle schon im vorzeitigen Winterschlaf, oder was?:j:j:j (OK der Phönix darf bei R'egen nicht raus, aber es sind ja noch ein paar andere hier)...
Hat es ich auspoliert, gewaxt und versiegel? Keine Verunstaltungen an T-Cars mehr? Keine Treffen? Kein nix? :O_oo::eek: :o:confused:
:protest::protest::protest:
Nächste Woche Mittwoch Garagenstammtisch in der Monstergarage, danach haben wir wieder Stoff zum lästern :D:D

Zurück
Oben Unten