Der Isoklinker Thread

Nach dem Eindruck den dein Zett bei mir hinterlassen hat, kannst du dir getrost nen ordentlichen Ranzen anfuttern.

Dähler und Manhart haben ebenfalls schon einen S55 in den M2 verpflanzt.

Vielleicht kommt ja bald ein M2 GTS mit S55, das wäre doch was:thumbsup:

Alfa giulia qv
07:32 auf der nordschleife.

Net schlecht :)

Weis einer mehr über das Fahrzeug? Auch so wie bei dem subaru Test mit anderem Motor und Fahrwerk? :rolleyes:;)

Jürgen kann einfach nicht stillsitzen.
Im Moment ist es nicht einfach :whistle: einerseits habe ich das Auto im Geiste fertig, anderseits solange ich die Bestellung noch ändern kann und mit Faben und Ausstattungen spielen kann :rolleyes: Gestern habe ich zum Spaß mal einen in Individual Champagner Quarz mit Anbauteilen in Carbon geplant :D

Die Farbwahl ist eine sehr Individuelle und deshalb hier mal ein paar subjektive Ideen.Die unten genannten Farben habe ich selbst gesehen.

Falls du viel mit Carbonteilen arbeiten möchtest wäre Mondsteinsilber eine Überlegung wert,sieht m.E. klasse aus wie Silverstone auch,was bisschen sportlicher wirkt. Allerdings sind die Silbertöne wie auch Mineralweiss für den Lackierer die Pest falls mal nachlackiert werden muss aber dafür fallen Kratzer und Steinschläge nicht besonders auf.In der Hinsicht ist Uniweiss wohl am Besten,muss man aber oft putzen,damit es gut aussieht.Bei Azuritschwarz hast du den Vorteil,dass die Grundierung schwarz ist und die Steinschläge nicht so stark auffallen wie bei Saphirschwarz und das leicht Blaue (je nach Lichteinfall) nimmt ein wenig die brutale Optik raus und gibt einen dezenten Kontrast mit den schwarzen Teilen am Fahrzeug.Hätten wir hier in D bisschen mehr Sonne ist Tansanitblau auch wirklich klasse wirkt aber bei grauem Wetter fad.Die CP Felgen wirken bei dunklen Tönen natürlich viel besser,dafür gehen die Carbonteile unter.Übrigens sieht schwarz uni (als Sonderfarbe mit schwarzer Grundierung) auch extrem geil aus und kommt mit den Carbonteilen als dunkle Farbe besonders gut,ist allerdings auch extrem pflegebedürftig und ein Ganzkörperkondom wie 3m Pro ("selbstheilende Steinschlagfolie") unabdingbar. Grigio Telesto (das Lambograu) ist pflegeleicht und kommt auch sehr geil,allerdings recht teuer als Sonderfarbe,da keine BMW-Farbe.Insgesamt passen viele Farben zum M und man kann den Wagen sehr gut in eine Richtung feintrimmen. Bin gespannt was es wird.

Zurück
Oben Unten