Der Isoklinker Thread

Also der M3 ist technisch ein tolles Auto, keine Frage. Aber wenn ich mir mal das erste Foto des Treads anschaue und jetzt das letzte, gefällt mir rein optisch gesehen das erste um ein Vielfaches. Sorry will dir die Freude nicht verderben. Aber Zetti ist optisch deutlich schöner.
Natürlich nur meine Meinung:whistle:

Völlig OK :t Das soll ja hier ein locker / flockiger Meinungsaustausch sein und nicht der hier ist alles Supi Thread :D

Vlt passt das rein :).
Heute kurz bei einem BMW Händler in Nürnberg Fischbach gewesen. Da Standen gebrauchte M -> schwarzer m3 und ein Matt weißer M4 (je 75000€), dann daneben ein m3 competition mit Keramik Bremse (85000€). Sahen alle ganz gut, aber ich finde das gelb und blau (ähnlich wie der CSL in laguna blau?!) richtig geil.
Ein Freund von mir hat sich einen komplett schwarzen m4 gekauft... da sieht man das ganze carbon nur sehr schwach (Dach, Heck, Spiegel, Front)

Yas Marina Blau Metallic :thumbsup: my first choice :D

Anhang anzeigen 244624

Die Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes: :whistle: :D

51IR7SciZNL.jpg

Welches Rot gibts denn?
Kommt meist auch sehr gut mit Carbonteilen, bzw schwarzen Kontrasten.

Aber gefahren bist du ihn ja schon oder?
Stell mal den kleinen Vergleich an, wenn du 2 min hast.

Man muss zwischen /M3 und //M3 Competition unterscheiden. Leistung ist ja fast Identisch, aber vom Fahrwerk und Abstimmung ist der Competition ein ganz andere Hausnummer.
Sehr gutes Einlenkverhalten und viel Grip an der Vorderachse, dazu sehr neutral und recht unempfindlich bei Lastwechseln. Traktion könnte besser sein, da schießt der "M Mode"
über Ziel hinaus und bringt nur Hektik ins Auto. Gegenüber dem ZZZZ ist natürlich die Karosserie (HA Verschraubt etc.) viel Steifer und direkter.

Meine Liste sieht für erste so aus.

Performance Zeugs aussen, also Frontaufsatz - Splitter - Heckspoiler - Diffusor u.s.w.
Performance Lenkrad Pro
Awron Display mit Klappensteuerung
Stahlflex - CASTROL SRF - Endless MX72 VA*HA
KW Gewindefedern und Abstimmung bei Schubert-Motorsport
Akrapovic DP und TechTec Stage II - Ca. 585PS / 730NM + Vmax

Als Option:
19er Radsatz mit CUP II
KW Clubsport 2 oder 3 fach
Bremsanlage nach bedarf

Zurück
Oben Unten