Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die gibt es je nach stammbaum von "hauskatze" (F5) bis gut 15kg (F1).Spartan haste die Savannah mal vermessen? Das wäre mal interessant zum Vergleich mit dem eigenen Katzengetier, dann kann man sich die Dimensionen vielleicht besser vorstellen.
Wieviel Serval ist da noch drin (F-Typisierung)?
Heute ist es einfach viel zu kalt draußen ....
Wo wir gerade beim Thema sind -
Ab welcher Temperatur fangen Katzen an zu frieren?
Unsere Katze ist (eigentlich) ein Freigänger, aber ich merke fast täglich das sie Nachts nicht freiwillig nach Draußen geht.
Im warmen Wohnzimmer auf der Couch ist es eben gemütlicher.
Bald haben wir wieder Nachtfrost und da habe ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich unsere Katze Abends vor die Tür setzen muss.
Oder sind diese Sorgen unbegründet?
Warum MUSST du die Katze Abends vor die Tür setzen [emoji848]
Wo wir gerade beim Thema sind -
Ab welcher Temperatur fangen Katzen an zu frieren?
Unsere Katze ist (eigentlich) ein Freigänger, aber ich merke fast täglich das sie Nachts nicht freiwillig nach Draußen geht.
Im warmen Wohnzimmer auf der Couch ist es eben gemütlicher.
Bald haben wir wieder Nachtfrost und da habe ich schon ein schlechtes Gewissen wenn ich unsere Katze Abends vor die Tür setzen muss.
Oder sind diese Sorgen unbegründet?
Auf Befehl meiner "Regierung".
Meine Frau ist immer noch sauer weil unsere Katze schon mehr als einmal auf den Teppich gepinkelt hat und das obwohl das Katzenklo direkt daneben steht.
Außerdem hatte unsere Katze in der Vergangenheit mitten in der Nacht so laut randaliert das wir aufstehen mussten um sie nach Draußen zu lassen.
Versuche dann mal wieder schnell einzuschlafen.
Und wenn dabei unser Enkel auch noch wach wird ist die Kacke am dampfen! [emoji90][emoji90][emoji90]
Arme KatzeNachts bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt werden...
![]()
Seine Katze macht das doch freiwilligArme KatzeNachts bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt werden...
![]()
Seine Katze macht das doch freiwillig![]()
Katzen sind keine Kinder. Die haben schon ihre Instinkte, ob sie raus wollen oder nicht. Auch wenns kalt oder nass ist. Sind immer noch "Wildtiere".Da bin ich nicht so sicher....![]()
Ich hoffe die Katze überlebt es Draußen auch ohne Heizdecke! [emoji57]
Um es Ihr so angenehm wie möglich zu machen liegt Draußen auf dem Stuhl und der Gartenbank eine eine Polsterauflage.