Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Du im Hausfrauenpanzer? :eek: :o Meinst du, dass der beim Contidrom-Training gescheiter ums Eck rutscht. :p :P

Ist das deine finale Konfiguration? Wirkt innen recht düster. Ansonsten ein gutes Fahrzeug. :t

Kommt auf den computeranimierten Fotos nicht so gut rüber, die Innenausstattung sieht in echt bei weitem nicht so dunkel aus. Die Nähte z.B. sind in Braun abgesetzt und das Holz ist matt, aber heller als auf dem Foto.

Ja, ist die finale Konfiguration, bis auf ACC alles drin.

Im Contidrom nächstes Jahr sehen wir uns beide doch mit unseren Zettis, Du mit Deinem 2G-Beschleuniger/Bremser, ich mit meinem roten Flitzer im Serientrimm :) :-)

Dann sollte es passen, wenn die Bilder des (bei VW ohnehin eher mäßigen) Konfigurators täuschen. :t
Kommt der TII hinzu oder muss die E-Klasse weichen? (Können das gerne auch per PN oder im Autoquassel-Thread vertiefen.)

2g schaffe ich leider...oder wohl eher auch zum Glück...nicht. Zumal die Messungen auch nur Annäherungswerte sind. :unsure:

Kommt auf den computeranimierten Fotos nicht so gut rüber, die Innenausstattung sieht in echt bei weitem nicht so dunkel aus. Die Nähte z.B. sind in Braun abgesetzt und das Holz ist matt, aber heller als auf dem Foto.

Im Contidrom nächstes Jahr sehen wir uns beide doch mit unseren Zettis, Du mit Deinem 2G-Beschleuniger/Bremser, ich mit meinem roten Flitzer im Serientrimm :) :-)

Warum kein ACC? Das finde ich auf langen Autobahnfahrten echt genial. Und wenn man viel in Österreich oder der Schweiz auf den Autobahnen unterwegs ist lohnt es sich zu 200%

...überdenke dies nochmals - gerade das geniale ACC hatte ich immer als extrem relaxed im (beruflichen) Alltag auf der Straße empfunden. Darauf würde ich nicht mehr verzichten wollen, wenn ich mir wieder einen VW als Dienstwagen zulegen würde - zumal der Aufpreis dafür sehr moderat ausfällt. ;) Ansonsten, schöner Wagen... :t:t

Klar, das ACC ist bequem. Aber ich hatte bereits zwei Autos mit ACC, die mir dank falscher Situationsauswertungen mehrere brandgefährliche Fehleinschätzungen auf der Autobahn geliefert haben. Daher habe ich davon Abstand genommen.

Klar, das ACC ist bequem. Aber ich hatte bereits zwei Autos mit ACC, die mir dank falscher Situationsauswertungen mehrere brandgefährliche Fehleinschätzungen auf der Autobahn geliefert haben. Daher habe ich davon Abstand genommen.

...das kann man nachvollziehen - wenngleich ich selbst niemals in eine ähnliche Situation mit dem ACC im beruflichen Vielfahreralltag als Außendienstler gekommen bin.
Was man definitiv bei ACC nicht machen sollte, ist die kürzeste Distanz einzustellen - damit kann es dann durchaus mal etwas "eng" werden. Ansonsten habe ich gerade bei Stop-and-go und im normalen AB-Verkehrsfluss das ACC schätzen und lieben gelernt. Bin echt traurig, dass dies bei meinem jetzigen Dienstwagen, einem BMW X1 25d xDrive nicht machbar war.

heldenlounge-rasierseife-shaving-soap-mrm-ss000.jpg

ausserdem paar proben vom aftershave musgo real, und doe proraso weiss seife.(proraso seife weiss kannte ich schon,schäumt super )

Ne, das lasse ich Einbauen.
Die Spiegeldreiecke werden für die Hochtöner angefertigt und für die Mitteltöner werden extra die Aufnahmen in den Türoappen aus Alu gedreht und es kommen andere Abdeckungen drauf, damit die offen spielen können.
nu butter bei die fische? was kostet es??

Zurück
Oben Unten