Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Nein, musst Du nicht!
Mir fehlt es auch an der nötigen Zeit, man kann ja schon Stunden vorher sehen was an Blitzangeboten kommt, auch einen Tag voraus.
Somit muss ich mir nur merken ab welcher Zeit mein Wunschartikel als Blitzangebot startet.

Klar, aber trotzdem muss man die täglich (ständig) beobachten...Weil man ja nicht sieht, in diesem Monat ist am X. dieser und jener Artikel um XX Uhr im angebot.

Nein, musst Du nicht!
Mir fehlt es auch an der nötigen Zeit, man kann ja schon Stunden vorher sehen was an Blitzangeboten kommt, auch einen Tag voraus.
Somit muss ich mir nur merken ab welcher Zeit mein Wunschartikel als Blitzangebot startet.

Also jeden Tag alle Blitzangebote bei Amazon durchsehen :zzz: Lieber nicht...... :confused:

Also jeden Tag alle Blitzangebote bei Amazon durchsehen :zzz: Lieber nicht...... :confused:

Mache ich auch nicht, würde aber trotzdem nur Minuten dauern.
Bei bestimmten Interessen kann man auch Filter setzen.

Diese App ist auch ganz nützlich für die Schnäppchen-Suche:

„Mein Deal - Die besten Deals, Schnäppchen & Gratis Artikel“ von Ralph Moeller
https://appsto.re/de/dMP5I.i

...aber nur wer was kauft, kann auch was an den Angeboten sparen :5jesterz:

Typische Argumentation meiner Dame:
“Das war alles reduziert, ich habe 40 Euro gespart!“
“...ja, aber du hast 200 ausgegeben“
“Na und!“
“Dann hast du jetzt 200 Euro weniger, nicht 40 mehr“
“Aber ich habe dabei gespart!“

[emoji30]

Habe mal ein Experiment gewagt und bin sehr zufrieden:

Ein neues Smartphone hat den Weg aus China zu mir gefunden.

Xiaomi Redmi 3S Pro (International Version mit Unterstützung von LTE Band 20)
- Aluminium Gehäuse
- Qualcomm CPU mit 8 Kernen
- Android 6 mit MIUI8 Oberfläche
- 5 Zoll Display (sehr gute Qualität, keine unnötig hohe Auflösung)
- 3 GB RAM
- 32 GB Interner Speicher
- Dual SIM oder 1 SIM + Micro SD
- 4100 mAh Akku (hält mal locker drei Tage durch)
- Fingerabdruck Sensor

Habe noch eine 128GB Micro SD reingesteckt um genug Platz für Daten und Musikstücke zu haben.

Fazit: Sehr Happy, gut investiertes Geld (130€). Werde wohl so schnell kein Geld für überteuerte Smartphones ausgeben.

6142016123132PM_635_xiaomi_redmi_3s.jpeg

Und hier noch ein Testbericht vom baugleichen Modell, welches aber kein LTE Band 20 unterstützt:
https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-3s/

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war es damals mit dem cubot genau so.
Hatte keine Lust hunderte euros für Software mit nervigen Bugs von den Marktführern auszugeben wenn ich das auch für unter 150 aus China haben kann.
Und was ist? Bin mehr als zufrieden mit meinem China-Experiment :t

Habe mal ein Experiment gewagt und bin sehr zufrieden:

Ein neues Smartphone hat den Weg aus China zu mir gefunden.

Xiaomi Redmi 3S Pro (International Version mit Unterstützung von LTE Band 20)
- Aluminium Gehäuse
- Qualcomm CPU mit 8 Kernen
- Android 6 mit MIUI8 Oberfläche
- 5 Zoll Display (sehr gute Qualität, keine unnötig hohe Auflösung)
- 3 GB RAM
- 32 GB Interner Speicher
- Dual SIM oder 1 SIM + Micro SD
- 4100 mAh Akku (hält mal locker drei Tage durch)
- Fingerabdruck Sensor

Habe noch eine 128GB Micro SD reingesteckt um genug Platz für Daten und Musikstücke zu haben.

Fazit: Sehr Happy, gut investiertes Geld (130€). Werde wohl so schnell kein Geld für überteuerte Smartphones ausgeben.

6142016123132PM_635_xiaomi_redmi_3s.jpeg

Und hier noch ein Testbericht vom baugleichen Modell, welches aber kein LTE Band 20 unterstützt:
https://www.chinahandys.net/xiaomi-redmi-3s/
War auch mehr als zufrieden mit meinem ZTE bis es mir runtergefallen ist :-( Bei Xiaomi kann ich auch die Kopfhörer Xiaomi Piston 2 wärmstens empfehlen!

Ja, Kopfhörer wollte ich mir auch nochmal bei Gelegenheit nachkaufen um meine alten Sony Walkman Kopfhörer (die ich seit meinem 16ten Lebensjahr habe) mal in Rente zu schicken. ;)

Hab schon gelesen, das die Xiaomi Kopfhörer auch sehr gut sein sollen. Auf jeden Fall ist der China Markt bei solchen Dingen echt interessant!

Zuletzt bearbeitet:
91MH0522AjL._SX522_.jpg

und wieder: 100 stück für 10,99 euro (kein blitz oder sonstwas angebot, die sind so günstig !)
mach das mal mit gillette und wilkinson nach ;)
geschmeidig und scharf !!!

Ja, Kopfhörer wollte ich mir auch nochmal bei Gelegenheit nachkaufen um meine alten Sony Walkman Kopfhörer (die ich seit meinem 16ten Lebensjahr habe) mal in Rente zu schicken. ;)

Hab schon gelesen, das die Xiaomi Kopfhörer auch sehr gut sein sollen. Auf jeden Fall ist der China Markt bei solchen Dingen echt interessant!
Also die Xiaomi Piston 2 konnten zum Kaufzeitpunkt für 13 euro mit anderen Kopfhörer im 50-70€ Bereich mithalten. Und dies sowohl bei den Audioqualitäten, als auch bei der Haptik.
Aber Vorsicht, denn dort gibt es auch Fälschungen. Mittlerweile gibt es auch die Piston 3,zu denen ich allerdings keine persönlichen Erfahrungen hab, aber ich mir schlecht vorstellen kann, dass diese schlechter sind.

Da nach langer Zeit meine Harmony 995 jetzt deutlich gealtert ist (zur Betätigung einiger Tasten brauchte man quasi schon einen Hammer), gab es jetzt mal etwas Neues:

harmony-elite-gallery1.png

...bin gespannt, wenn das Teil morgen eintrifft - die Übernahme der alten Konfig soll ja über das Konfigtool ganz einfach sein. Außerdem gibt es damit dann
viele neue Möglichkeiten und der Spieltrieb will a auch befriedigt werden. ;)

Zurück
Oben Unten