Ti_
macht Rennlizenz
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Schnittschablone für die Nachrüstung des Navi Professionals/ Tablet. Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden (oder falsch gesucht
)
Ich würde mich auch über eine Leihgabe freuen, sprich: ich bekomme es geschickt und schicke es nach der Nutzung zurück. Versandkosten und eine kleine Aufmerksamkeit gehen natürlich auf mich :)
Des Weiteren bin ich auf der Suche nach der hinteren Abdeckung der Halterung, welche in Richtung Windschutzscheibe eingesetzt wird.
Vielen Dank
Timo
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Schnittschablone für die Nachrüstung des Navi Professionals/ Tablet. Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden (oder falsch gesucht
)Ich würde mich auch über eine Leihgabe freuen, sprich: ich bekomme es geschickt und schicke es nach der Nutzung zurück. Versandkosten und eine kleine Aufmerksamkeit gehen natürlich auf mich :)
Des Weiteren bin ich auf der Suche nach der hinteren Abdeckung der Halterung, welche in Richtung Windschutzscheibe eingesetzt wird.
Vielen Dank
Timo
bestellt.