BMW Z4 e85 Eibach-Fahrwerk, Lenkrad mit M-Naht, Soundgenerator

AndiMann

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Da ich meinen alten Z4, E85 2.5i ersetzt habe, und ihm vor dem Verkauf wieder auf Original zurück gerüstet habe, möchte ich ein paar Teile verkaufen.

1. Fahrwerk: Eibachfedern mit originalen M-Dämpfer.
Die Federn haben ca. 70.000 Km und die Dämpfer ca. 100.000 km.
Ich hatte das Fahrwerk damals auch gebraucht hier im Forum gekauft, aber nur die Federn verbaut.

FP 130 Euro + Versand.
Natürlich kann das Fahrwerk nach Vereinbarung auch zwischen Stuttgart und Heilbronn abgeholt werden.

2. Lenkrad mit Spangen und farbigen M-Nähte in sehr gutem Zustand.
Ich habe das Lenkrad überziehen lassen und hat ca. 15.000 km.

Natürlich wird das Lenkrad ohne Airbag verkauft.
150 Euro + Versand

3. Soundgenerator vom 3.0i komplett. RESERVIERT*****
Macht einen guten Ton ;-)
80 Euro + Versand

Bei Bedarf kann ich Bilder senden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Soundgenerator ist vom 3.0i
ob er auch an den 3.0si passt kann ich nicht beantworten

Danke. Sind aber wohl unterschiedliche. Bin also raus. War nur irritiert, weil in deinem Profil der 3,0si aufgeführt ist...

Sofern das Lenkrad keine Multifunktionstasten hat, hätte ich Interesse. Bilder wären eine super Sache!

Ich wäre an dem Lenkrad aus interessiert. Sofern man ein Bild bekommen könnte.

@AndiMann sind die Blenden eigentlich noch originaler Softlack, oder hast du im Zuge des neu Beziehens auch da was geändert? Und die Bilder sind recht wichtig für die Beurteilung. Sofern das aber alles bestens ist, würde ich das Lenkrad definitiv nehmen!

Grrr. Ich hab mich verlesen, ich Held hab M-Nähte und M-Lenkrad gleich gesetzt (was mich auch schon am Preis hat zweifeln lassen) darum bin ich definitiv raus. Sorry für die Missverständnisse!

Zurück
Oben Unten