Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Braucht der Köter im Auto auch Auslauf? [emoji57]
Decke im Kofferraum reicht doch auch.
Das wäre ja noch schöner wenn ich mir wegen einem Hund einen Kombi kaufen muss!
Ist aber alles Geschmacksache, manchen Leuten gefällt so ein Pampersbomber mit Leitplanken auf dem Dach.
Wenn ich schon Platz brauche dann würde ich mir einen SUV kaufen.
Gefällt mir optisch besser und man hat im Winter auch Vorteile.

Braucht der Köter im Auto auch Auslauf? [emoji57]
Decke im Kofferraum reicht doch auch.
Das wäre ja noch schöner wenn ich mir wegen einem Hund einen Kombi kaufen muss!
Ist aber alles Geschmacksache, manchen Leuten gefällt so ein Pampersbomber mit Leitplanken auf dem Dach.
Wenn ich schon Platz brauche dann würde ich mir einen SUV kaufen.
Gefällt mir optisch besser und man hat im Winter auch Vorteile.

Köter ist kein schönes Wort [emoji107][emoji107][emoji107]

Ich mag auch Katzen lieber ;) würde trotzdem einen Hund nicht Köter nennen....

Es gibt schöne und liebe Hunde und es gibt "Köter" [emoji57]
In meiner Nachbarschaft gibt es z.B. viele Hunde, und darunter sind auch welche die es regelmäßig schaffen meinen Enkel so zu erschrecken das er weinen muss.

Ich mag halt Katzen lieber.
Frage mal einen Hundehalter was er von Katzen hält. [emoji6]
Fairerweise muss ich aber sagen das es auch Leute gibt die Hunde und Katzen haben.
der beste Platz für eine Katze - unterm rechten Vorderreifen :D ;) oder wenn sie stiften geht weil mein Terrier sie jagt :thumbsup: dann hatter Spazzzz :p :P

Ich mag auch Katzen lieber ;) würde trotzdem einen Hund nicht Köter nennen....

Kommt auf den Hund an [emoji23] wenn das Vieh Dich Samstags gegen 8:00 Uhr wach bellt fallen dir noch ganz andere Worte ein...

Achja, Katzen mag ich auch nicht... Fahr mal über die Hinterlassenschaften im Garten mit dem Rasenmäher drüber...

Da lobe ich mir unsere Meerschweine [emoji41]

der beste Platz für eine Katze - unterm rechten Vorderreifen :D ;) oder wenn sie stiften geht weil mein Terrier sie jagt :thumbsup: dann hatter Spazzzz :p :P

Köter, Köter, Köter, Köter, Köter, Köter, Köter, Köter, Köter, Köter!!!
Wobei ich langsam auch die Nase voll habe von unserer Katze.
Gerade jetzt wo es Draußen langsam immer kälter wird nervt das Tier.
Ständig will sie rein, raus und fressen... [emoji57]

Kommt auf den Hund an [emoji23] wenn das Vieh Dich Samstags gegen 8:00 Uhr wach bellt fallen dir noch ganz andere Worte ein...

Achja, Katzen mag ich auch nicht... Fahr mal über die Hinterlassenschaften im Garten mit dem Rasenmäher drüber...

Da lobe ich mir unsere Meerschweine [emoji41]

Und die machen keine Schweinerei wenn du mit dem Rasenmäher drüber fährst? [emoji15][emoji851][emoji13][emoji56]

wir müssen mal ein Inhaltsverzeichnis machen - welches bekloppte Thema wo durchgekaut wird. Bei 1200 Seiten kann mir keiner mehr erzählen, das er den Überblick hat :D
Würde sagen das ist eine Aufgabe für Katzenliebhaber. Hundemenschen müssen zu oft raus, Gassi gehen. :D

Das mit dem Gassi gehen ist doch nur ein Vorwand für das Herrchen um sich dann mit anderen Dingen zu beschäftigen von denen das Frauchen nichts wissen darf [emoji12]
klar und bei uns im Dorf bekommt auch ansonsten keiner was mit :whistle: (das stehste am Pranger, selbst wenn du nur das Krümmelchen eines Hundehaufens liegen lässt!!! :eek: :o) und warum - weil wir ne top Dorfüberwachung haben :b :b :b

Zurück
Oben Unten