Nachwuchs unterwegs bei der Bewährungshelferin? [emoji12]
Ne aber Emma muss ja auch wo sitzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachwuchs unterwegs bei der Bewährungshelferin? [emoji12]
Ne aber Emma muss ja auch wo sitzen![]()
Deswegen Kombi![]()
Die Verhandlungen befinden sich im Endstadium. Ich geb alles!Aber unser @Minotaurus 3.0 hat es ja bald geschafft mit dem Entzug...oder??? [emoji851][emoji851][emoji851]
Braucht der Köter im Auto auch Auslauf? [emoji57]
Decke im Kofferraum reicht doch auch.
Das wäre ja noch schöner wenn ich mir wegen einem Hund einen Kombi kaufen muss!
Ist aber alles Geschmacksache, manchen Leuten gefällt so ein Pampersbomber mit Leitplanken auf dem Dach.
Wenn ich schon Platz brauche dann würde ich mir einen SUV kaufen.
Gefällt mir optisch besser und man hat im Winter auch Vorteile.
Köter ist kein schönes Wort [emoji107][emoji107][emoji107]
Ich mag halt Katzen lieber.
Frage mal einen Hundehalter was er von Katzen hält. [emoji6]
Fairerweise muss ich aber sagen das es auch Leute gibt die Hunde und Katzen haben.
Ich mag auch Katzen lieberwürde trotzdem einen Hund nicht Köter nennen....
Kinners - habt euch wieder lieb!
der beste Platz für eine Katze - unterm rechten VorderreifenIch mag halt Katzen lieber.
Frage mal einen Hundehalter was er von Katzen hält. [emoji6]
Fairerweise muss ich aber sagen das es auch Leute gibt die Hunde und Katzen haben.
Ich mag auch Katzen lieberwürde trotzdem einen Hund nicht Köter nennen....
der beste Platz für eine Katze - unterm rechten Vorderreifen![]()
oder wenn sie stiften geht weil mein Terrier sie jagt
dann hatter Spazzzz
![]()
Kommt auf den Hund an [emoji23] wenn das Vieh Dich Samstags gegen 8:00 Uhr wach bellt fallen dir noch ganz andere Worte ein...
Achja, Katzen mag ich auch nicht... Fahr mal über die Hinterlassenschaften im Garten mit dem Rasenmäher drüber...
Da lobe ich mir unsere Meerschweine [emoji41]
der beste Platz für eine Katze - unterm rechten Vorderreifen![]()
oder wenn sie stiften geht weil mein Terrier sie jagt
dann hatter Spazzzz
![]()
Nein, noch nicht, und da ich ab Morgen andersweitig beschäftigt bin weiss ich auch nicht ob ich da noch dazukommeWarst du Schnitzel essen???![]()
Und die machen keine Schweinerei wenn du mit dem Rasenmäher drüber fährst? [emoji15][emoji851][emoji13][emoji56]
Nein, noch nicht, und da ich ab Morgen andersweitig beschäftigt bin weiss ich auch nicht ob ich da noch dazukomme![]()
das mit dem Rasenmäher und den Katzen werde ich mal testen, hier gibt's von beiden genug....Dann schon[emoji23] Aber nicht was sie liegen lassen.
Würde sagen das ist eine Aufgabe für Katzenliebhaber.
Hundemenschen müssen zu oft raus, Gassi gehen.![]()
klar und bei uns im Dorf bekommt auch ansonsten keiner was mitDas mit dem Gassi gehen ist doch nur ein Vorwand für das Herrchen um sich dann mit anderen Dingen zu beschäftigen von denen das Frauchen nichts wissen darf [emoji12]