Bummler
Wer braucht schon Lack
Bist ein Schatz!Scout - nicht so gerne. Kenne mich dort nicht aus. Wenns aber eng wird mit Fahrern bin ich als Notnagel dabei.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist ein Schatz!Scout - nicht so gerne. Kenne mich dort nicht aus. Wenns aber eng wird mit Fahrern bin ich als Notnagel dabei.![]()
. Darf ich mich darauf beziehen, wenn ich mal nen guten Leumund brauche
? z.B beim TÜV 
... guter Leumund, TÜV? Da sehe ich jetzt mal gar keinen ZusammenhangDanke, sagt meine Frau auch öfter, muss was dran sein![]()
![]()
. Darf ich mich darauf beziehen, wenn ich mal nen guten Leumund brauche
![]()
? z.B beim TÜV
![]()

Hallo Frank,
innerhalb der nächsten zwei Wochen wird es erste Pakete mit Beschreibung und Preisen geben. Solche wichtigen Änderungen schreibe ich immer 2x hier rein. 1x Als Beitrag und 1x als Änderung auf Seite 1.
Gruß
Sven

Danke für das Feedback,Gute Idee die leider für uns nicht so optimal ist da wir uns Sonntags auf die Rückreise konzentrieren wollten, Montag Morgen gehts dann
wieder um 5:00Uhr an die Schüppe.
Wäre es zu überlegen Samstags und Sonntags die Führung anzubieten damit sich das etwas entzerrt mit der Menge ?
Aber wir sind nur 2 von ganz vielen Teilnehmer......mal sehen was die Menge sagt![]()
Es gibt bestimmt Teilnehmer die wie ich nur am Samstag da sind die gerne auch an der Führung teilgenommen hätten. Für mich ist das nicht so schlimm da ich in einer guten Stunde in Sinsheim bin könnte ich auch an einem anderen Tag. Aber was machen die, die das Treffen auch mit einem Besuch im Museum verbinden weil die Anreise weiter ist als die von mir
Sven Du wirst es nicht Allen recht machen können 
Es gibt bestimmt Teilnehmer die wie ich nur am Samstag da sind die gerne auch an der Führung teilgenommen hätten. Für mich ist das nicht so schlimm da ich in einer guten Stunde in Sinsheim bin könnte ich auch an einem anderen Tag. Aber was machen die, die das Treffen auch mit einem Besuch im Museum verbinden weil die Anreise weiter ist als die von mir
inzwischen am Sonntag einen Termin haben und somit Samstag am späten Abend wieder Richtung Heimat müssen.Gute Idee die leider für uns nicht so optimal ist da wir
Aber dann auch noch die Varianten "Vormittagsr egen" und "Nachmittagsr egen"Sven Du wirst es nicht Allen recht machen können
![]()
waren wir nicht schon bei 137?
da fehlen jetzt einige Namen, u.a. meiner
Ja da fehlen einige... Bzw. ich war die 134...